Ring One Zero 2010 Nürburgring 05.-09. August 2010

• Veit: kein ding...ich hab die termine direkt vom ring (als wir den ring one zero termin ausgehandelt haben) und von daher ging ich einfach davon aus dass sie richtig sind ;o)
    Ringmini: oh das waere ganz cool wenn du in der richtung was organisieren koenntest :) - ich koennte mir vorstellen, dass auch von uns einige interesse haetten...

..is already looking forward to Ring One Zero 2016 :biggrin:

• Achim, gib mir dann bitte schnell Bescheid.
    Die Engländer haben großes Interesse.
    Wenn alle Konditionen geklärt sind, können wir im englischen Forum ordentlich die Werbetrommel rühren ;)

hehe, meine worte jan ;)

• Ich verhandele im Moment noch mit unserem ortsansässigen Leistungsprüfstandsmensch um sowas wie einen Dynoday möglich zu machen.

Der Prüfstand befindet sich lediglich ca. 500 Meter vom Campingplatz entfernt.
    Es besteht die Möglichkeit z.B. den Prüfstand für nen ganzen Samstag zu mieten.

Preise sind noch nicht raus, wie gesagt ich muss noch mal hin und mal schnacken.

Das wäre natürlich ein Grund für mich diesen Termin als Pflichttermin einzutragen, eine Leistungsmessung wäre echt klasse.... Solange dies erschwinglich wäre....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Wie sollich anfangen?
    Also ich war heute mal im Müllenbach beim Prüfstnad und habe mal wegen Preisen für nen möglichen Dynoday angefragt.
    Man sagte mir das etwa 4 Minis pro Stunde über den Prüfstand gehen könnten und das so 20 - 25 gesammt möglich sind.

Jedoch soll eine Messung satte 80 Euro kosten.

Ist im Vergleich zu den Preisen beim letzten Dynoday das dreifache.

Vielleicht lässt sich ja noch ein anderer Programmpunkt fürs Wochenende finden.

Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

• 80 Euro ist echt heftig, dafür, dass man den ganzen Tag dort bucht.

Gesammt sind das ja 1600€ :eek:

Ich bekomme vielleicht eine Ori Beschreibung, wäre ja auch ganz nett :)

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• was? 80€?! jesus, das ist ja 'ne ganze menge...mist :(

• Hallo Leute,

hab mir diesen Termin schon in meinem Kalender eingtragen und den Freitag im Urlaubskalender auf Arbeit markiert.
    Hab da aber noch eine Frage: ist das ein reines Event für den Classic Mini? Auf den Bildern vom letzten Jahr (ich weiß, SRR) waren einige New Mini zu sehen? Sind die dieses Jahr auch erlaubt?

Gruß
    cooper-rs

Bow down and kiss the rim!

• yep, wir haben auch Binis dabei, aber in der Hauptsache Classic Minis:)

• also keinem Bescheid sagen, es kommen also sowieso mehr als genug neue?
    Ich seh das aber auch nich so eng.

Grüße
    cooper-rs

Bow down and kiss the rim!

• ich glaub `07 hatten wir null binis dabei...herrliche zeiten waren das ;o)!!!!!!!

• New MINIs... ich sehe das Problem nicht?

Erstaunlicher Weise ist das in GB gar kein Thema. Hauptsache nette Leute und MINIFreunde sind da. Von mir aus können die auch im Gottt-weis-was kommen.

Nachdem Töchterlein VIELLEICHT mit dem MINI zum Ring kommt und ich keinen hätte...wäre ich dann mit Fahrzeug "x" unerwünscht??? Oder ein anderer MINI-Freund, der gerade schlimm Rost bekämpft und mit seiner Alltagsrübe kommt? Oder der "Rettungsanker", der zur Vorsicht mitfährt?

Achja, die 2009 selektive Kostenfrage wurde noch nicht gestellt...

Bis dann und (ketzerischen, vorfastnachtlichen) Gruß aus Määnz

René

NS: würde mich über die Anwesenheit eines Freundes mit "Lachgas-Benz" ;) freuen...

• Nachdem Töchterlein VIELLEICHT mit dem MINI zum Ring kommt und ich keinen hätte...wäre ich dann mit Fahrzeug "x" unerwünscht??? Oder ein anderer MINI-Freund, der gerade schlimm Rost bekämpft und mit seiner Alltagsrübe kommt? Oder der "Rettungsanker", der zur Vorsicht mitfährt?

hi rene..bitte versteh mich nicht falsch - es ist ein mini treffen und aus genau diesem grunde moechten wir minis auf unserem treffen haben und keine alltagsautos. wir hatten letztes jahr jmd aus UK mit seinem polo mit aber nur aus dem einfachen grunde, weil er seinen mini mit dem er uspruenglich kommen wollte eine woche vor dem run gecrash hatte.

• Finde ich nicht so schlimm, wenn jemand mit einem anderen Auto kommt.

Er sollte dann eben nicht auf dem Mini Areal Parken sondern ein paar Meter weg. Auf die Mini only Runde kommt er dann eben nur als Beifahrer ;)

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• Finde ich nicht so schlimm, wenn jemand mit einem anderen Auto kommt.

Er sollte dann eben nicht auf dem Mini Areal Parken sondern ein paar Meter weg. Auf die Mini only Runde kommt er dann eben nur als Beifahrer ;)

Fullack....

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!