Tarox 6-Kolben, Spurweite

• Hallo an Alle,
    habe mal eine kurze Frage an alle die eine Tarox 6-Pot Bremse mit den 9,25" Scheiben und dazu gehörigen Töpfen benutzen. Dieses soll alles unter Standard 13" Sportspack Felgen benutzt werden.
    Wird die Spurbreite verändert, und wenn ja um wie viel ca.?
    Danke im vorraus
    Gruss Ulf

• frag mal afterburner der sollte sich mit der bremse auskennen der hatt die 4 kolbenversion drin :)

grüssle lars

• frag mal afterburner der sollte sich mit der bremse auskennen der hatt die 4 kolbenversion drin :)

grüssle lars

Seit wann? Bisher war das eine Wilwood Anlage. ;)

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• @Lupi,
    arbeitest Du auch mal:D,
    aber Danke für die schnelle Antwort.
    Gruss Ulf

ich lass arbeiten :)

selbst wenn jo die bremse nicht fährt kennt er sich aus :)

dachte der hat so ein teil drin ;)

• ich lass arbeiten :)

selbst wenn jo die bremse nicht fährt kennt er sich aus :)

dachte der hat so ein teil drin ;)

Nein, aber er hatte afaik der Vanessa mal so ein 6-Kolben Monster verbaut. Daher könnte er es wissen. Aber die Auskunft könnte Allbrit sicher auch geben.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Bei mir ist eine 4 Kolben Wilwood Bremsanlage verbaut mit 10" Scheiben.

Bremssatteladapter und Bremsscheibenadapter sind selbst gemacht.

Zur Tarox kann ich nur sagen, dass ich sie mal in den Händen gehabt habe, aber mehr auch nicht.

Es kommt sowieso eher auf die Position der Bremszange an, und dadurch resultierend, ob die Scheibe dann weiter nach Außen ( dann Metroradflansch) oder mehr nach Innen (Miniradflansch) gebracht werden soll.

Ich habe meine Adapter jetzt auch so gemacht, dass ich mit Mini Flansch fahren kann.

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• Ähmm,
    ansonsten is aber alles noch in der Spur bei Euch?
    Benutzt doch bitte Pm um Eure Animositäten zu klären!
    Hier geht nur um DIE Spur,bei Tarox im speziellen.
    Danke und Gruss Ulf

• @ 12und paar zerquetschte:kotz:

wat, wer bist duu denn.....

f.y.s.a.s.y.m.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!