Hallo,
hat jemand zufällig noch einen anderen Schaltplan für einen 94er für das Licht, außer dem hier ?
Und 3 ist der Einschalter an der Schalterleiste und 2 der Schalter am Lenkrad, oder andersrum? Und was ist ein dim-dip Relais 77?
Hallo,
hat jemand zufällig noch einen anderen Schaltplan für einen 94er für das Licht, außer dem hier ?
Und 3 ist der Einschalter an der Schalterleiste und 2 der Schalter am Lenkrad, oder andersrum? Und was ist ein dim-dip Relais 77?
2 Ist der Schalter in der Schalterleiste.
Klar erkennbar an dem unabgesicherten braunen Kabel was ankommt und auf blau und rot verzweigt.
21 ist Lichthupenschalter
3 Der Lenkstockschalter der permanent zwischen Fernlicht und Abblendlicht umschaltet.
77 ist das Dim/Dip Relais, das die Hauptscheinwerfer aus schaltet, wenn die Fernlichter dauerhaft eingeschaltet sind.
Andere Schaltpläne -> Mini-Wiki
Ok...Merci
Und 77 findet man hinter den Amaturen? Und 4 sind dann die Abblendlichter, hab ich das richtig verstanden?
Ok...Merci
Und 77 findet man hinter den Amaturen? Und 4 sind dann die Abblendlichter, hab ich das richtig verstanden?
Wenn überhaupt , findest Du höchstens den Sockel mit einer Steckbrücke .
Ja? Wieso das, kein Relais ? Hat denn jemand dann vll. die Schaltung von 77? Hab die erst letzt gesehen, weiß aber nichtmehr wo.
Ja? Wieso das, kein Relais ? Hat denn jemand dann vll. die Schaltung von 77? Hab die erst letzt gesehen, weiß aber nichtmehr wo.
Schau erstmal , ob Du überhaupt diesen Relaissockel hast .
Ich weiß es nicht genau was die Rover Jungens alles verbaut haben , aber wenn Du den Sicherungskasten mit 4 Glassicherungen hast , dürfte der Sockel fehlen . Allerdings tauchen jetzt auch neue Kabelbäume für den 998er auf , bei denen dieser Sockel auf einmal vorhanden ist .
Wichtiger ist , das wohl bei Deinem Baujahr , sich 4 fliegende Sicherungen hinter dem Armaturenbrett verstecken . 2 für Abblendlicht und 2 für Fernlicht .
Hab den mit 4 Sicherungen im Motorraum. Oh mann, wie kann man die nur da hinten verbauen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!