Hallo,
ich suche eine ABE bzw. Gutachten für einen Remus SD Typ 933 (Mittelanlage mit 2 x 70mm DTM).
e4 030652 steht auch noch drauf.
Wenn jemand so etwas hat, bitte melden.
Vielen Dank im Voraus!
Hallo,
ich suche eine ABE bzw. Gutachten für einen Remus SD Typ 933 (Mittelanlage mit 2 x 70mm DTM).
e4 030652 steht auch noch drauf.
Wenn jemand so etwas hat, bitte melden.
Vielen Dank im Voraus!
Moin,ich habe letzt eine Remus auf den Dachboden geräumt , da war eine Abe dabei. Ich schaue mal wo die hingekommen ist. War auch eine mittige mit 2 angeschrägten Röhren,sollte passen. Reicht ein Scan oder muss es das Original sein? Gruß Olli
Hi,
Scan reicht für die Obrigkeit wohl aus, würde mich gegen das Original aber auch nicht wehren...;)
Grüsse - Ulf
Moin,ich habe letzt eine Remus auf den Dachboden geräumt , da war eine Abe dabei. Ich schaue mal wo die hingekommen ist. War auch eine mittige mit 2 angeschrägten Röhren,sollte passen. Reicht ein Scan oder muss es das Original sein? Gruß Olli
@ all
habe das Gutachten mittlerweile bekommen - Threat kann geschlossen werden!
Guten Tag zusammen,
ich weiß der Thread ist Uralt. Habe durch Suche hier, aber auch im Netz, noch nicht mal beim Hersteller dieses Gutachten zum nachordern gefunden.
Die Abgasanlage habe ich, aber nicht das Gutachten dazu - hat jemand einen Tipp woher ich das Teil noch bekommen oder odern kann?
Danke euch vorab.
Grüße aus Stuttgart
Für die Zukunft.
Über den Remus Kontakt erhalten:
https://www.remusshop.de/i/gutachten-fur-pkw-g-11094
Tschuldige nochmals fürs hochholen vom Thread.
Grüße.
Hallo und willkommen im Forum!
Gutachten kommt per PN
Ebenfalls Grüße aus Benztown!
Moin,
Ich weiß altes Thema, aber ich brauche auch dringend das Gutachten für meine H-Abnahme. Könnte mir das einer zukommen lassen?
Vielen Dank vorab
Anyone ?
Hammer ! Vielen Dank dir !!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!