innen drin steht 6x10 und OZ aber keine et
kennt die jemand , oder noch viel besser
hat jemand ein gutachten oder eine briefkopie ????????
innen drin steht 6x10 und OZ aber keine et
kennt die jemand , oder noch viel besser
hat jemand ein gutachten oder eine briefkopie ????????
Mach am besten noch ein Foto, dann kann man vielleicht noch eher was erkennen.
Geht ja auch um das Felgendesign!
OZ ist ein Felgenhersteller aus Italien (hab auch welche, nur nicht am Mini *g*)
Gibt TÜVs, die sich da dumm anstellen. Meiner meinte (Trotz TÜV-Gutachten!!!) damals: Oh Gott, aus Italien, das gibt Probleme....
nur kommt irgendwie keines
Hallole,
wenn mich nicht alles täuscht hatte der "Mayfair-Sport" Anfang der 80`er Felgen in diesem Design serienmäßig drauf. Auf jedenfall sahen sie diesen sehr ähnlich.
Grüßle Mike
die Felgen sind anfang der 80er serienmäßig auf vielen Minis gewesen.Eine Eintragung oder ABE bedarf es deshalb nicht.
ich hab original nur 12" eingetragen is n 95er
Soweit ich informiert bin waren die Fegen vom Mayfair 5 Zoll breit und die auf dem Foto sollen ja 6 Zoll haben. Bei genauem Betrachten sieht man auch dass der Aussenrand etwas breiter ist.
Hi,
ich bin mir ziemlich sicher, daß diese Felge nicht die vom Mayfair Anfang der 80er ist. Leider hab' ich kein Bild davon gefunden, aber ich glaube, daß bei der Mayfair Felge die Löcher weniger gerundet in den Ecken sind und auch der "Stern" gewölbter ist.
Gruß,
Michael
ich habe soeine im keller ,
werd sie heute mal fotodingsen und präsentieren
Sieht aus wie ne Ideal Standard Felge vom MINI Special oder Mayfair aus den 80gern.
Hatte ich bis 95 in weiß auf meinem Inno, wie links im Bild zu sehen
Inno-Uwe
Hab se verschenkt, aber hab mal wieder erkannt das die mittlerweile immer seltener werden
Aber was für mich interessant ist:
Wie alt ist denn der geile Dunlop Reifen? Wenn Du den gefahren hast winkste bei jeder anderen Marke nur müde ab.
Der beste Reifen, den ich je hatte (und auch gerne wieder hätte--> wird aber m.E. nich mehr gebacken)
Mit dem äußerem Laufring waren irre Kurvengeschwindigkeiten drin!!!.
Inno-Uwe
Dunlop & Brigdestone..das waren noch Zeiten
80er originalfelgen tippen ,
hier ne felge 5x10 ( ich denke das ist die angesprochene felge
für die ich ein gutachten bräuchte
ist in 6x10
siehe anhang
ps , der reifen auf der felge ist irgendwas mit 5 also entweder 85 oder 95
ich habe diese selber nicht gefahren , ich möchte dann da evtl yokos draufhaben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!