• Hi,

Ich hatte letztens einen leichten Zusammenstoss mit einem MC 40 und dabei ist eins der Scheinwerfergläser kaputtgegangen und der Grill eingedellt. Die Besitzerin hat auch schon einen Händler der ihr die Teile besorgen und montieren würde für knapp 300 Euro. Wollte nur mal, auch weil sie mir das nahe gelegt hat, fragen ob das nach einem guten Preis klingt, oder man die Teile/Reparatur, möglichst im Raum Köln, auch günstiger bekommt.

Gruss

Daniel

• Hallo und willkommen :)
    such doch hier einfach gebrauchte Scheinwerfergläser und einen Grill. gebraucht bekommt man die recht günstig und der Einbau der Teile ist auch kein Hexenwerk ;)
    Gruß Max

:) läuft.:)

• Wenn das Neuteile sind und der Einbau inklusive ist, hört dich der Preis gut an. Meißtens sind bei solchen Remplern die Schäden höher, da vorne schnell Blech an den Ecken des Grills oder rund um die Scheinwerfer eingedrückt wird.
    Auch sind die Lampenringe schnell hinüber und die Haube schließt nicht mehr ordentlich weil die Traverse verbogen ist.

Bis später...
    Faxe

• Hallo Daniel,

was für einen Mini hast du denn ? Wenn du möchtest kann ich ja auch mal kurz über den Schaden drüber schauen. Wenn du mal in der Nähe von Hennef bist, dann schau mal vorbei.

Gruß

Peter

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen.
    Zitat Walter Röhrl

und

Mini fahren ist wie Sex,
    es macht immer wieder Spaß.
    Doch man muß auch was dafür tun!

und

Mini fahren ist wie Herpes, du wirst es nie mehr los!

• so wie ich das lese ist er dem Mini draufgefahren, und die Besitzerin des Mini,s hat ihm die Repasumme von €300.- genannt.

evtl. will er nur schauen ob er von der Mini-Besitzerin nicht "abgezockt" wird.

sag der Besitzerin am besten sie soll (um ihres Mini,s Willen) den Wagen zu nem Kollegen bringen der sich am Mini auskennt und ihn dort anständig reparieren lässt.

(wenn z.B.Stellmotörchen der Leuchtweitenregulierung einen gekriegt haben oder der vermeinlich leichte Rempler "wie auch Faxe schon sagte" den Vorderwagen verschoben hat (geht sehr schnell) wird es teuer.

Frauen haben da oft keinen Blick für........ausnahmen bestätigen die Regel.......dafür haben sie ja andere Vorzüge...gell.

in diesem Sinne.

• so wie ich das lese ist er dem Mini draufgefahren, und die Besitzerin des Mini,s hat ihm die Repasumme von €300.- genannt.

evtl. will er nur schauen ob er von der Mini-Besitzerin nicht "abgezockt" wird.

genau so lese ich das auch, mit 300 würde ich den Schaden aber schnell aus eigener Tasche regulieren, nimmt sich die Frau einen Gutachter steht vor den 300 aber locker noch eine eins. Gründe sind vom Faxe und Dieter genannt.

Mathias

• Ups.. :eek:

klar, wer lesen kann ist klar im Vorteil :D
    das passiert, wenn man zu schnell drüberliest. Aber mein Angebot steht auch für die Besitzerin des MC 40.

Gruß der

Peter

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen.
    Zitat Walter Röhrl

und

Mini fahren ist wie Sex,
    es macht immer wieder Spaß.
    Doch man muß auch was dafür tun!

und

Mini fahren ist wie Herpes, du wirst es nie mehr los!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!