kompletter Blue Star zerlegt

• HEy Forum :) Biete hier einen kompletten Mini Blue Star an. Er ist komplett zerlegt und wird nun als teilespender verkauft. Ich tue dies weil ich mich vor ein par Wochen von meiner Freundin getrennt habe und nun umziehen will und ihn leider nicht mitnehmen kann. Zumahl ich nicht zwei Sommerfahrzeuge unterhalten kann.

Es sind alle Teile vorhanden (bis auf die ein oder andere Schraube) komplett verkaufe ich den kleinen für

2500,- FP

Standort ist Berkenthin 23919 bei Lübeck. Wenn Teile benötigt werden einfach an:

Dirki.Kimm@gmx.de

Dann kommt mein Angebot und Fotos. Abholung von Großen Teilen erwünscht.

Der Mini hat knap 80000 (bissel weniger) gelaufen. 1.3 Einspritzmotor und als Highlite einen eingetragenen Bastuck DTM 70 Auspuff (die alte mit Roten Teilegutachten).

Die Karosserie muss bearbeitet werden siehe dazu Restauration: "Einmal Mini immer Mini". Werde die Mails so schnell es geht Beantworten (gucke alle par Stunden mal) hab ja Urlaub :)

Er Hat eine Ulmenholzverkleidung (bis auf den Schaltknauf) gut erhalten. Dunkelblaue Ledersitze mit Mini Cooper Prägung (leichte Gebrauchtspuren) also wenn jemand noch ein kleines Projekt fürn Winter haben will macht bei diesem kleinen nix Verkehrt.

LG

Dirk

• Hallo Dirk,
    was rufst du denn für den Motor auf ??

Gruß,
    Rolf

Das Ziel von Bildung ist nicht Wissen, sondern Handeln (Leonardo da Vinci)

• Vielen Dank für das Interesse es kamen soviele Nachfragen das ich gar nicht alle beantworten konnte.

Danke schön werde möglichst schnell versuchen alle zu beantworten hoffe ihr seht es mir nach das die ersten die nachgefragt haben als ersten dran kommen

Danke für das Interesse

Gruß Dirk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!