mein Angebot steht...ich helf gern und bin dabei
Schwingenüberholparty
-
-
Klasse Idee...und preislich top.;)
-
Da der Händler des Vertrauens die Aktion unterstützt.
Kampfpreis 25 € für zwei Schwingen incl. Getränk und Grillgut.
ich will zwar keine schwingen reparieren lassen ( meine sind neu und die alus liegen auch rum ) aber ich habe zwei alte ausgelutsche schwingen die kann ich dir schicken dann kannst du die machen und dir ins lager legen
schick mir mal deine adresse dann schick ich die dinger los
grüssle lars
-
Prima, super Idee. Das ist doch mal ein gelungener Anlaß endlich die lange vorsichhergeschobene Arbeit mit den Schwingen in Angriff zu nehmen. Und bei dem preislich verlockendem Angebot relativiert sich sogar die längere Anfahrt. Klar, 2 bis 3 Schwingenpaare für den eigenen Fahrzeugpark müssten es dann schon sein, aber das sollte ja noch unter handelsübliche Mengen fallen
so long
der Doc -
Meine Schwingen sind leider schon neu gelagert...
Aber ich kann ja in unseren Katakomben mal schauen, ob nich noch bei Stefan's oder Uwe's Teilen Handlungsbedarf besteht...
-
Super,
da ich das diesen Winter sowieso vor hatte, nehme ich das Angebot gerne dankend an. Je früher um so besser da der Mini ab April wieder auf die Straße muß. Ich werde das ganze Geraffel hinten dieses We ausbauen und dann steht eine Überholung des Fahrwerks an.
Bin also dabei :D, den Rest per PN. -
Bin auch an Metall-Fettrohren dran, wenn es klappt. Das würde aber den Preis erhöhen.hi, echt tolle idee mit der party.
wollt ihr nicht mal ne deutschland tournee machen mit der party?
die sonnige südpfalz ist bestens geeignet für jegliche art von parties;)aus unserer ecke kommt der johannes, er baut solche metall-fettrohre.
ich schick dir seine kontaktdaten per pn.gruß,
turi -
ich bin dabei.....weißt du.... Mal sehen wieviele ich auftreiben kann, 1 oder 2 paar aber höchstens...denk ich..
-
Hallo, das ist mal etwas anderes Ihr werdet großen Spass dabei haben ,wenn
so zur Arterhaltung der Minis beigetragen wird. Im privaten Keller ich habe das schon öfter gemacht und in Wöllstadt will ich das den Besuchern des Teilemarktes auch zeigen wie so was gemacht wird. 17.10.2010l ist fest,
habe nämlich schon gebucht.
Um die Katze aus dem Sack zu lassen ich bin derjenige der die Metall- Fettrohre
u.A anfertigt
hat vielleicht jemand von euch eine völlig kaputte ,egal ob rechts o.links ??
Mfg Minimoke 68 -
Ich hab' gerade noch eine Schwinge hier in der Schrottkiste liegen. Die kann ich Dir gerne schicken. Kostet Dich ne Weinschorle in Wöllstadt. Schick mir nochmal Deine Anschrift.
Grüße
A.Hallo, das ist mal etwas anderes Ihr werdet großen Spass dabei haben ,wenn
so zur Arterhaltung der Minis beigetragen wird. Im privaten Keller ich habe das schon öfter gemacht und in Wöllstadt will ich das den Besuchern des Teilemarktes auch zeigen wie so was gemacht wird. 17.10.2010l ist fest,
habe nämlich schon gebucht.
Um die Katze aus dem Sack zu lassen ich bin derjenige der die Metall- Fettrohre
u.A anfertigt
hat vielleicht jemand von euch eine völlig kaputte ,egal ob rechts o.links ??
Mfg Minimoke 68 -
Bin dabei.
-
Habe gerade sehr lange telefoniert.
Upgrade auf Metall-Fettrohre kostet 15 € pro Paar. Bilder werden eingestellt, wenn ich sie erhalten habe.
Hi Lars....
Dafür hättest du aber nicht lange telefonieren müssen..... Ich habe auch zwei Paar Metallfettrohre hier liegen, und dafür reichte eine Mail und eine Überweisung....
Musst das Forum doch mal aufmerksamer lesen.....:D:D:DIst das Päckchen schon angekommen????? Und lass dir niemals einfallen den zu lackieren oder abzuschleifen.... Dann sage ich dir nämlich was die Beschichtung gekostet hat.....;)
-
Dann Mal Butter bei die Fische.
Wer kommt, mit wievielen Paaren und wann soll es statt finden?
Möchte auch nicht unerwähnt lassen, wer mir/uns die Lagersätze zum Einkaufspreis überläßt.
Mini Center Holicka : 06433/947513
Es ist möglich, daß andere Händler es auch gemacht hätten, aber warum länger telefonieren, wenn der Preis stimmt.
Ist zwar keine Butter für die Fische , aber :
Die hab ich gestern rausgesucht , leg ich Euch bei der Sammelbestellung bei , falls mal das Aufreiben daneben geht .
Gruß Metro
-
Hallo....
Auf Wunsch von Lars hier mal ein Bild von den Metall-Fettrohren...
-
kannste für mich glecih zur Seite legen
-
seh ich auch so....wolltest du nicht im Frühjahr???
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!