http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1776843575
Sind diese Dinger aus gewöhnlichem Alu??
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1776843575
Sind diese Dinger aus gewöhnlichem Alu??
die sind natürlich programmierbar und singen auf wunsch dann "happy birthday"...
transparentes aluminium? flexibles granit? flüssiges holz?
sorry, aber da musste ich mich erst mal weglachen ( und meinetechnisch ahnungslose frau übrigens auch:D )
die löcher in den dingern sind auf jeden fall transparent
mini35:
sagt wer?
da kann ja jeder kommen...
ich werde das mit sicherheit überprüfen und berichten *g*
also hör mal, granit gibts in der dose *g*
na mal im ernst... transparentes aluminium! da ham sich so wissenschaftler mal ausgedacht das das eigentlich gehen müsste, nur die umsetung war dann doch nix
(die alchemisten da im mittelalter ham ja auch aus kohle gold gemacht... theoretisch :santa1: )
son Mist, jetzt muss ich mir ne neue Hose anziehen.
Sehr geile Kommentare rofl
jup. transparent war wirklich zum klatschen!!
etwas schnell oder??????????
@R2D2:
etwas Kurzschluß, oder?
@c&a:
entspann dich. aufregen bringt nix.
irgendwann tut es einen riesenschlag...:D
SCHMEISS MICH GLEICH IN DIE ECKE!
Zitatdie sind natürlich programmierbar und singen auf wunsch dann "happy birthday"...
He, ICE,
können die auch BLUE BY YOU? Oder HELLS BELLS von AC/DC?
Geil...Flüssiges Holz....
hihhiiiiihihcchchchchhiii
ide
für die angefragten meldodien haben wir noch keine lizenzfreien midi-files erstellen können.
allerdings können wir ihnen gegen einen geringen aufpreis diese lieder als vollversion aufspielen;)
ach noch was: du bekommst nächste woche post von mir...
ice
die GEMA....
wie Post?..´Lass rüber wachsen...
ide
Eigentlich ist das mit der Transparenz keine schlechte Idee, aber nur im übertragenen Sinne.
26Euronochwas für Sitzschienenverlängerung auszugeben schreit nach Transparenz, allerdings nicht auf das verwendete Material bezogen.....
Diese Zubehörteile haben vor der Teuro Umstellung sowas um die 15-20DM als Neuteil gekostet!
In diesem Sinne: Erst sachkundig machen, dann bei Ebay mitsteigern.
Happy Bidding
Charly
Und in Betracht ziehen, daß es qualitativ 2 stark voneinander abweichende Qualitäten gibt:
--BROWN & GEESON
--MINI MACHINE
Andreas Hohls
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!