Habe ein Ersatzteil im Austausch bestellt. Vorab musste ich mein Teil einschicken und bekam als e- mail Nachricht, dass nicht klar wäre wann mein Gerät versendet würde. Jedenfalls nach Wareneingang. Nun warte ich seit 16 Tagen auf das Steuergerät. Ich dachte Austausch beinhaltet Tausch von meinem Defekten gegen ein anderes Funktionsfähiges, kenn ich jedenfalls bisher so. Lieg ich da völlig falsch??? 16 Tage find ich zu lang, oder?
Aline
Austausch Ersatzteil
-
-
also bei dem händler den i kenn und imma bestell krieg i erst das neue teil, und schicke dann mein altes ein. muss dafür ein pfand zahlen, was i im nachhinein wiederbekomme und hat bisher immer bestens geklappt
-
So hatte es mir mein `Schrauber des Vertrauens` auch geschildert und anders kannte ich es auch nicht. Werde mich dahinter klemmen, schließlich hab ich das Steuergerät bestellt, damit der Mini fährt und nicht nur rumsteht...
Danke
Aline -
is zwar nicht direkt vergleichbar, aber das letzte defekte gerät hier wurde innerhalb 14 tage durch einen fachbetrieb hier ersetzt. war eins mit wegfahrsperre und das neue kam gleich richtig programmiert.
von daher wären mir 16 tage auch etwas lang. aber man steckt nicht drin
-
Bei uns gibts keine Wegfahrsperre und das Gerät soll Nottfalls beim `Schrauber des Vertrauens` eingelesen werden. Und es handelt sich laut Warenanpreisung um ein Austauschgerät!
Nun sind 21! Tage vergangen und noch immer kein Ersatzteil in Sicht!: Kontakt zum Teilelieferer zeigt sich als schwierig, da nur eine mail- Adresse als Kontakt angegeben ist. Und Antwort hats da bisher nicht gegeben! Wirklich blöd, da Mini zum `Einsatz` kommen soll ... Wer fährt schon gern mit Bus und Bahn, wenns auch nen` Mini gibt:)
Obwohl leider noch nicht wirklich klar ist, obs nur das Steuergerät ist, aber um Fehler auszuschließen brauchen wir erstmal das Ersatzteil. Schließlich bestell ich das nicht nur aus Lust und Laune
Gefrustet
Aline -
was für ein gerät brauchst du denn? eins mit 2 steckern?
-
Ja, hat zwei Stecker. Hatten eins mit der Sereinnummer zuerst in England bestellt, stellte sich dann blöderweise raus, dass es nur einen Stecker hat. Hm. Daher gibts dieses unter Teile verkaufen.Habe heute noch Nachricht bekommen, dass wir das Gerät voraussichtlich anfang nächster Woche erhalten. Ist doch mal was ...
-
sonst sag bescheid, dann leih ich dir eins bis deins da ist
-
sonst sag bescheid, dann leih ich dir eins bis deins da ist
Wow, extrem Gent (Spontanaeusserung)
-
Danke, für das tolle Angebot:)
Werde jetzt zunächst bis nächste Woche warten und sonst mich gerne melden ...
Aline -
mach das
sicherheitshalber liegts schon mal griffbereit
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!