teile bestellen

• Ich hab mal eine Frage zur Teilebestellung in England,sagt einem die Adresse was?

SC Parts Group Ltd
    14 Cobham Way / Gatwick Road
    Crawley
    West Sussex RH10 9RX

Hab noch nie was im Ausland bestellt,wie sieht das mit Transportkosten und Dauer aus ? Hatte dort ein Mono Lita Holzlenkrad mit Nabe gesehen zu einem Preis den ich in DE noch nicht gesehen habe ,über Infos hierzu wäre ich Super Dankbar .:confused:

• Super, hatte ich mir fast gedacht , da ich das Angebot für das Lenkrad aus dem letzten Flyer von Limora hatte hatte , nur nochmal die Frage lohnt sich das es in England zu bestellen , die Preise sind verglichen mit dem Limora Katalog speziell für die Lenkradnabe doch sehr differenzierend , sprich im englichen Katalog günstiger, nur weiß ich nicht wie sieht das mit der Mwst aus , kommt die auf den Pfundpreis noch drauf ,oder irgendwelche Einfuhrsteuer ,ich habe noch nie was in England bzw Ausland bestellt , bei einer Summe von 200€ bin ich mir ein bisschen unsicher , Limora ansich hat doch einen seriösen Auftritt, denke ich ,

• Wenn Du noch vor dem 1.1.2010 bestellst, hast Du nur die englische MWSt (17%) drauf. Danach muss die MWSt des Empfängerlandes draufgerechnet werden. So sieht es die neue EU-Regelung vor.
    Wegen Zoll:Kein Zoll, da EU-Raum.
    Aber mit den 16 % Rabatt und Wegfall der relativ teuren Transportkosten liegen die preise dicht beieinander. Und bei Reklamationen bist du immer besser vor Ort dran.

Gruß aus luftiger Höh´   MINI 1.3 SPI Bj.1993 53 PS

• weißt du es wäre einfacher wenn du sc direkt anschreibst. die sagen dir dann was die für das porto haben möchten. in england ist das nämlich anderst wie in deutschland. ich hab schonmal für den versand eines Verteilers aus D nach England 17 Euro porto gezahlt das Rückschicken von GB nach D hat dann 45 Euro gekostet... der eine verlangt für Royal Airmail 4 Pfund der andere 9.99
    kommt immer drauf an also frag den was dein Gesamtpaket kostet und fertig...

Und Mwst ist eigentlich immer schon drinn es sei denn es steht excl. VAT dabei...

• Du kannst auch Limora wegen dem Preisunterschied zu SC anprechen, schließlich ist SC eine Tochter von Limora. Kann sein das sie dir dann die Ware für die SC Preise lassen. das habe ich auch mal gemacht und den billigeren Preis bekommen. Klingt zwar nach türkischem Basar aber bei mir hats funktioniert.

• Danke nochmal, ich hatte SC angemailt und um info zu Transportabwicklung und kosten zu befragen ,leider keine antwort bekommen , nun gut , dann eben nicht , aber wenn ich die Preis zum jetzigen Zeitpunkt mit der 16% Rabattaktion sehe und frachtfrei ab 250€ lohnt sich der spaß echt nicht , z.zt jedenfalls nicht ,DANKE !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!