Osnabrücker Bergrennen 2010

• Tja...da standen nen Haufen Leute so wie Ihr vor den Autos... wie hätten wir Euch erkennen sollen??

Da muss die Initiative schon von Euch kommen...

Hättste was gesagt...hättste 10min später auf der Wiese gestanden...

Denn bei manchen Möchtegern oberwichtigen THW-Meßdienern hilft nur "Stumpf ist Trumpf"

Als Tips für die Zukunft:
    "Ich bringe Ersatzteile für die BCT Minis"
    " Ich bringe die Brötchen (30 Stück !!!!) für die Minifahrer"
    "Mein Parkplatz ist bei den Minis da oben beim Bauernhof und da fahre ich jetzt hin!"

hier ein saublöder überflüssiger Bericht vom NDR
    selten sowas dämliches gesehen...Naja der NDR kanns halt nicht besser

Inno-Uwe

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• ich wusste ja leider nicht genau wohin :( aber egal ist jetzt eh zu spät. als ich da mit meinem vater war sonst keiner da war gegen 2 uhr sowas. komischer junge mit kurzer jeanshose und grünem rucksack. aber stimmt erkennen konntet ihr uns nicht. nächstes jahr werd ich allerdings samstag kommen und zelten

• ich glaub zu der Zeit waren wir noch ganz ganz oben an der Strecke...oder schon wieder auf dem Weg zurück..

Ein paar von uns liefen in schwarzen T-Shirts mit Aufdruck MINI MONSTER rum...

für zukünftige Infos geht's hier weiter

Inno-Uwe

• ja gesehen hab ich den rest von euch auch. da als ihr zurück gelaufen seid saß ich da links auf der mauer wo die geländewagen von dem autohaus standen. hatten aber kein bock mehr euch anzusprechen, weil wir da eh nach hause woltlen

• Ich wollt ein dickes Dankeschön an alle loserden die da waren. War ein schönes Wochenende mit euch, inklusive allem was dazu gehört.
    Von Sonnenbrand über lecker Bierchen und Party im Zelt:D

Freu mich schon wieder auf nächstes Jahr. Wie heisst das in letzter Zeit so schön?
    Wieder alles richtig gemacht!

Irgendwas is immer... :D

• Soso....

Inno-Uwe
    da habt Ihr ja mal wieder die Puppen tanzen lassen...;)

• Wir sagen ja immer...zelten lohnt sich:D

Die Bilder sind übrigends wiedermal richtig klasse geworden...herrlich herrlich

Irgendwas is immer... :D

• man tut was man kann :D;)

Ausser Mir Bescheid zu sagen das Man da ist,bin 2 Mal an dem Samstag mit einem Transporter, an Osnabrück Vorbeigefahren. Wollte Nur nicht auf "Verdacht" mit dem Schiff, mich in das Dortige Getümel Stürzen. :scream:

Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!