Wenn du dir den Link anschaust den ich reingestellt hab, wirst du sehen, des wetter soll mal wieder bombig werden!
Ralf seine Tochter kommt glaub ich auch mit ihrem Freund mit...die beiden sind auch noch küken:p
Wenn du dir den Link anschaust den ich reingestellt hab, wirst du sehen, des wetter soll mal wieder bombig werden!
Ralf seine Tochter kommt glaub ich auch mit ihrem Freund mit...die beiden sind auch noch küken:p
wie die vorredner schon sagten jeder ist so alt er sich fühlt
und der weg zum schönen mini dauert halt etwas
Wem sagste das
twister wem gehörte den der gelbe mini auf dem youngtimertreffen
in geeste
das ist irgendjemand von der Kult-Blech-Szene. also von den Verantstaltern da. persönlich kenn ich den nicht ich hab den Mini auch noch nie gesehen ich hab auch mal n paar leute gefragt die auch da waren und so aber die kannten den alle nicht.
aber im moment fahren so viele minis durch die gegend. vor allem Meppen und Lingen (warum hab ich noch nie einen in Noh bis auf meinem gesehen?) da blick ich gar nicht mehr durch. n paar von denen kannte ich sogar hab aber nie mitgekriegt, dass die einen haben
man sieht so wenige weil sie nicht alltags gefahren werden
ich mach jeden sonntag n ausfahrt besonders wenn gutes wetter ist. dann sieht man auch andere old und youndtimer. alltags fahr ich auch nur donnerstags zur 9+10 stunden unterricht.
Alles klar, dann kann ich ja kommen und bedacht pennen... Danke :thumpsup: Hab jetz Schicht, penn ne Runde pack dann den Mini, wasche ihn, Tank nochmal voll geh nochma Knechten und morgen um die Zeit bin ich auffe Bahn richtung Norden.
Bis dann, Gruß, Stefan.
T- 1 Tag.
So...meiner einer wird sich dann gleich mal auf den Weg machen. Die Sonne lacht, da kann ja schon fast nix mehr schiefgehen.
Freu mich auf euch,
die Christin
wenn das wetter so wird wie wirs jetzt hier haben dann wird ein traum. 25°C sonnenschein vom feinsten und ein wenig wind.
gleich erstmal den kleinen packen, waschen, neue halterung fürs radio basteln, hier n bisschen da n bisschen und dann kann der sonntag kommen
das ist nett von dir polofreak. morgen 8Uhr gehts los. mal gucken ob ichs unter 1.5 stunden schaff. und ob der mini das ohne zu zicken mit macht
Wie ist das, bin auf der Seite nicht richtig schlau geworden, was sind da die Anforderungen ans Auto?
Oder gibts da ne Klasse in der Jeder mitfahren kann.
Mini gehört ja eher in die historische Klasse.
Das ist ne reine Rennsportveranstaltung!!
Osnabrück ist ein Part in der Tour der Bergrennsaison, an der die üblichen Klassen teilnehmen...
BCT - Mini Challenge
NSU Bergcup
etc.
Vieleicht hilt die Ausschreibung
Die Fahrzeuge müssen den Anforderungen entsprechen..
Da gibt es auch Fahrzeuge die zu "Demonstrationszwecken" starten, aber auch hier gibt es klare Anforderungen..
nochmal zur Info:
Wir Minifahrer (MONSTER) treffen uns seit 2005 (dort durften wir im Korso in den Rennpausen 2x die Strecke hoch) regelmässig auf einer für uns eigens reservierten Wiese am Bauernhof, wo meist nebenan das NSU Fahrerlager angesiedelt ist.
Wir besuchen dann gemeinsam die Veranstaltung...ich glaube im letzten Jahr waren zeitweise 25 Minis auf der Wiese...
Inno-Uwe
bin erst morgen früh da, insofern kann ich heute abend noch ein paar Fragen klären...
besteht diese jahr auch wieder die möglichkeit in den rennpausen da hoch zu fahren?
Nein, da die Veranstalter damals für uns anscheinend extra eine teure Versicherung abschliessen mussten, damit wir da hoch dürfen...
Vieleicht irgendwann mal wieder...
Inno-Uwe
schade schade. scheint ja n interessante strecke zu sein und für so mal hin fahren ist es leider zu weit.. also müssen doch die 120km autobahn reichen
sooo also ich bin wieder da. durfte leider nicht zu euch mit meinem Mini. der Kerl vom Thw beim fahrerlager wollte mich nicht dahin lassen obwohl alle anderen meinten, dass das kein problem ist. einer von den beiden letzten hat sogar gesagt, dass das treffen gar nicht ist -.-' naja dafür hab ich mit die angeguckt sind zu fuß hingelaufen. aber irgendwie waren nur 2 bei euch die anderen waren bei der strecke
oje....sahen Rudi und ich so "angsteinflößend" aus? Also wenn Schitzo da gesessen hätte, dann hätte ich es ja noch verstanden...:D... (das war für die Zicke)...
Abschließend kann ich nur sagen, es war echt super! (Außer...der Tag danach...unsere Wohnwagenapotheke wird aufgerüstet!)
Macht Euch mal Gedanken wann ich unser "Abschluß-Treffen" organisieren soll.
Und jetzt ruft die Couch.
Bis denn...:thumpsup:
ihr habt ein wenig "unbegeistert" geguckt.irgendwie so nach dem motto: was machen die da an unseren minis ich hätte unseren auch gerne hingestellt. aber wie gesagt die wollten uns nicht lassen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!