Hallöchen,
da es bei mir doch so langsam ernst wird mit dem Mini-Kauf nächsten Frühling/Sommer, wollte ich schon einmal rechtzeitig nachfragen, ob unter euch jemand Erfahrenes aus der Ecke Duisburg kommt?
Ich wohne in Voerde und möchte auch nicht allzu weit fahren für meinen Mini. Hatte erst einmal so an die 200 km maximal eingeplant. Eigentlich wollte ich quer durch Deutschland touren, aber ich hab mir mal ausgerechnet, was es mich kosten würde, mit drei Leuten nach Bayern und wieder zurückzufahren (ein Mini-Fanatiker aus dem Freundeskreis kommt auch noch mit). Das Ganze würde doch zu teuer werden, wenn ich das mehrmals durchziehen müsste.
Naja jedenfalls suche ich für den nächsten Sommer einen Mini, vorzugsweise Cabrio für ca. 5.000 Euro. Ich fange natürlich jetzt schon einmal an zu suchen, aber lass mir noch etwas Zeit, bevor es ernst wird.
Und da ich von den mini-typischen Problemen leider (noch) nicht so viel Ahnung habe, würde ich mich freuen, wenn mir jemand aus dieser netten Community zur Seite stehen könnte.
// achja, hab die Anfrage mal in dieses Unterforum gepackt, sollte es woanders hingehören, kann es natürlich gern verschoben werden.