Dackgepäckträger (Korbbauweise Alt)

• Hallo,

möchte gern meinen Dachgepäckträger verkaufen 65€ VHB + Versand (Muss ich noch rauskriegen was der Kostet möglich ist´s aber ) Wohne in Marktheidenfeld 30km von Würzburg bin oft im Rein-Main Gebiet da könnte ich ihn auch ausliefern. Der Dachgepäckträger ist nicht verbogen, der Lack ist aber Teilweise abgerieben kann man entweder ausbessern oder abschliefen und neu lakieren geht schnell....ich würde auch Tauschen gegen Stage 1 Teile, Verteiler(59D),oder Alus....

Zum Vergrößern auf die Bilder Klicken
    Gruß Piet

..der immer schwarze Hände hat:D

• Ja wird an der Dachfalz bzw Regenrinne befestigt. Wenn man einen Streifen Leder oder was anderes zum Polstern unterlegt dürfte das der Kante/dem Lack nicht schaden. Ich bin mir eigentlich recht sicher,das der aus Alu ist auch vom Gewicht ist er für Stahl meiner Meinung nach zu leicht

Gruß Piet

..der immer schwarze Hände hat:D

• Hallo, hatte Dir eine PN geschickt, habe aber erst heute meine Freischaltung bekommen. Bei Verkaufsinteresse einfach melden, Grüße Jens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!