• Hallo Leute!
    Ich wollte mich mal hier vorstellen und als Neuling in der Mini Szene outen..:D
    Ich habe mir am 1.12.09 einen Mini Cooper 35 geholt, er war in Top Zustand und fährt einfach nur Super! hat allen Schnickschnack inklusive Leder und co.
    Ich lasse mal Bilder sprechen:

Ich bin 27 Jahre jung und von Beruf Schweißer
    also nebenbei Schraube ich ganz gerne an Sachen herum also sollte der Mini recht gut für mich sein! Ich muss sagen und das mit vollen Herzen das ich mich in alles verliebt habe was dieses Auto ausmacht! Fahrgefühl, Stil, Optik und Technik, mein gott bin ich froh das es so ein Auto gibt! Klingt verrückt? naja kann ich mit leben!
    Ich suche im Raum Essen einen Miniclub oder Leute die einen Mini Cooper haben zum treffen und Austauschen von Erfahrungen. Also wer lust hat kann sich gerne bei mir melden!
    Ps. meinen Mini habe ich über dem Mini Corner in Essen gekauft! Tolle Werkstatt mit tollen Service! Falls jemand mal auf meine Internetseite will wo ich meinen Mini eine Seite gewidmet habe hier die Adresse:
    http://www.dustinsblog.de

Vorab danke für alle Meldungen und ich freue mich auf nächstes Jahr zum Mini treffen vielleicht den ein oder anderen von euch zu sehen!

• Hallo Dustin,

hättest du mal was gesagt also du deinen Mini bei uns abgeholt hast. Wir helfen nicht nur beim Mini kauf und der instandhaltung, wir haben sogar einen club. *grins* halt rundrum service! schau mal unter i-mini-d.de (seite wird über den winter überarbeitet). wo du mich erreichen kannst weist du ja! *grins*

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen

• Bleib locker Schlumpfine,

der hat schon nen Bittgesuch beim umc. eingereicht (aber das hat der Präsi noch nicht gesehen :D )
    Der gibt sich wohl nicht gleich mit dem nächstgelegenen Mini-Club zufrieden. :D :D :D

Hat zumindest schon mal das richtige Auto und den Blick für's Wesentliche. Alles andere wird sich zeigen :D

• Korrigiere Dougie,
    Der Antrag von Dustin ist gleich mit dem Kaufvertrag und der Kaufsumme an den Präsi übergeben wurden. Er liegt also unserem Präsi sehr wohl schon vor. Du weist doch wichtige sachen werden von der umc. aussenstelle sofort bearbeitet und zur weiteren einsicht an den Vorstand weiter gereicht. Bei uns bleibt halt nichts lange liegen.

Keine sorge Dustin ist alles nur Spaß. Dougie beist nicht der will nur Spielen.! :D

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!