Hallo zusammen
Ich würde gerne in meinen Mini einen Drehzahlmesser nachrüsten, genau in der flucht zum Lenkrad. Leider habe ich bis heute noch nichts passendes gefunden das zum Tachei passt. Meine Vorstellung ist 80mm im Durchmesser schwarzes Zifferblatt mit weißem Zeiger. Leider finde ich im Netz nur so Neumodisches Zeug das leider nicht in den Mini passt. Vieleicht kennt von euch einer eine Adresse wo man solch ein Teil bekommt. Vorab Danke
Gruß Frank:):):)
Drehzahlmesser gesucht
-
-
...Drehzahlmesser nachrüsten, ...passendes zum Tachei... ...Meine Vorstellung ist 80mm im Durchmesser schwarzes Zifferblatt mit weißem Zeiger.... ...Vieleicht kennt von euch einer eine Adresse wo man solch ein Teil bekommt.
Nur auf die Schnelle...
http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…er=RVC1006-00CB
Gruß, Diddi
-
Gibt's eigentlich bei den üblichen Verdächtigen aus der Händlerliste. Es gibt auch eine Version bis 10.000 1/min falls gewünscht. Dazu gibt es auch ein passendes Aufbaugehäuse für die Lenksäule in chrom oder schwarz.
Grüße,
Andreas -
Z.B. so (siehe Anhang)?
Alles kein Problem, siehe vorherige Posts.
Der "Pod" für den DZM war glaub' ich aus dem Mini Spares Sortiment.
Musste damals nur das Langloch etwas "bearbeiten" um das Gehäuse weiter nach unten schwenken zu können.
Gruß
Sven
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!