4 Winterreifen 145R12 Yokohama

• Ich hätte 4 Winterreifen

Yokohama F600 Plus-S
    145er
    R12
    DOT 2602

ohne Felgen abzugeben, sind nur einen Winter von mir gefahren worden.
    Fahrzeug wurde im darauf folgenden Frühjahr auf Saisonkennzeichen 5/10 umgemeldet und nur noch mit Sommerreifen bewegt. Daher sind die Reifen, neuwertig.
    Abholung wäre in Berlin (Mitte) möglich. Versand via Hermes wäre auch möglich aber nicht so favorisiert bzw. gewünscht. Abholung wäre mir lieber.

Zum Preis würde ich vorschlagen. 100€ VHB.

"Leadership through technology, as we say in Longbridge...."

• Ich hätte 4 Winterreifen

Yokohama F600 Plus-S
    145er
    R12
    DOT 2602

ohne Felgen abzugeben, sind nur einen Winter von mir gefahren worden.
    Fahrzeug wurde im darauf folgenden Frühjahr auf Saisonkennzeichen 5/10 umgemeldet und nur noch mit Sommerreifen bewegt. Daher sind die Reifen, neuwertig.
    Abholung wäre in Berlin (Mitte) möglich. Versand via Hermes wäre auch möglich aber nicht so favorisiert bzw. gewünscht. Abholung wäre mir lieber.

Zum Preis würde ich vorschlagen. 100€ VHB.

ähm will ja nix sagen aber wr mit dot 2602 sollte man eigentlich wegschmeissen und net verkaufen ;) nur net das es ein unwissender kauft und was passiert und du ärger bekommst :)

• Diskussion über maximales Alter und wie lange Reifen gefahren werden können / dürfen, gab es im Forum schon zu hauf, mit unterschiedlichen Meinungen. Wer Sie haben will und soll sich melden. Wie gesagt nur einen Winter gefahren und ordentlich gelagert. Älterungserscheinungen sind nicht ersichtlich.

• ... kann man stehen wie man/frau will!

Ich denke solange 5 Jahre alte Reifen noch als neuwertig verkauft werden dürfen, können 8 Jahre alte auch noch gefahren werden, richtige Lagerung vorausgesetzt!

Guggt Ihr: http://www.bundesverband-reifenhandel.de/verbraucher-in…lter_von_reifen

Lotti: wieviel Profil haben denn die Reifen noch??? Beschädigungen??

Was würde der Versand kosten?

Ein zwei Bildchen könnten die Verkaufschancen erhöhen.

Grüßle Thomas

• Keine Beschädigungen. Profiltiefe muss ich erst nachmessen gehen.
    Bilder folgen dann auch gleich.
    Versand via Hermes zwischen 8,90 bis 17,80€ muss erstmal alle Reifen auf einander legen und abmessen / wiegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!