Bilder in den Fred integrieren....

• Hi!
    Kann mir bitte jemand in verständlichen Worten erklären, wo ich welches Programm runterzuladen habe und wie ich es benutze, damit ich auch so schöne große Bilder wie Ihr mitten in meinen Text innerhalb eines Freds bekomme?????
    Oder alternativ, wenn Ihr das nicht möchtet.....lasst es einfach.......
    Gruß
    Ilja:):):)

• Sorry Chris,
    aber genau das hat mir null geholfen. Es kann doch nicht sein, daß all die genialen Bilder hier in den Beiträgen alle auf Webseiten im Netz verlinkt sind????!!!!!
    Gruß
    Ilja:(

• Moin Ilja

als erstes lädst du das von dir gewünschte Bild irgendwo hoch, ich benutze dabei http://www.666kb.de , das ist für unsonst, dort dann den Link kopieren und im Bild einfügen.
    wenn es natürlich schon irgendwo gibt, dann nur den Bildlink einfügen.

Dann noch vor dem Link IMG und dahinter /IMG in eckigen Klammern, die bekommst du auf nen Windoofrechner mit Alt und Kammern

schau es dir doch einfach mal an, wenn du es bei einem verlinkten Bild mit Zitat aufrufst

Gruß Peter

a fool with a tool is still a fool

PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

• Alternative ist Picasa von google. Ist bis 1GB ebenfalls kostenlos und kommt mit ner genialen Software zum Verwalten von vielen Bildern und Alben daher.

Funktioniert aber ansonsten wie von Peter beschrieben.

• Sorry Chris,
    aber genau das hat mir null geholfen. Es kann doch nicht sein, daß all die genialen Bilder hier in den Beiträgen alle auf Webseiten im Netz verlinkt sind????!!!!!
    Gruß
    Ilja:(

hättest du den von mir verlinkten beitrag gelesen wärst du über diesen satz gestolpert:

Zitat

wenn das Bild nicht im Netz steht, aber zuhause auf dem Rechner ist, kann man auch einfach einen Dienst wie ImageShack® - Hosting benutzen.

wer lesen kann ist also klar im vorteil ;):p

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Viel Erfolg
    Gruß Gregor

Kotz lass nach, nen Mini mit Pagodescheinwerfern....:scream:
    Sowas hätte ich von Dir, Gregor, der in Sachen Stil hier im Forum die Latte hoch ansetzt, nicht erwartet.:headshk:

• Bleibe ich auch weiterhin bei, Jazzi! :D

Schließlich war das Exemplar aus den frühen 80ern nach historischem Beispiel der Edelschmiede W&P perfekt nachempfunden.

Über Geschmack läßt sich streiten, aber hier ging es um´s Bilder einbinden...

Gruß Gregor

Ok, wieder was gelernt..;)
    Aber in Zukunft, weitermachen, wie bisher..;)
    LG

• @Gregor
    peter
    Danke erstmal für Eure Mühen, ich werd das mal im Testforum üben gehen, glaub ich..................auch wenn ich noch kein Wort verstanden habe....
    Gruß
    Ilja:-)

• http://www.directupload.net

Die Seite aufrufen (kannst auch direkt hier drauf klicken), man fragt Dich, wo Dein Bild liegt (DAS solltest Du natürlich wissen), dazu auf "Durchsuchen" klicken, auf Upload drücken und wenn fertig hochgeladen (geht fix) - sofern Du das Bild direkt in Deinem Beitrag sichtbar haben möchtest - den 4. Link in Deinen Beitrag kopieren.
    Das schafft sogar meine Mutter...:rolleyes:

Nils
    ps: im Übrigen sind alle sehr dankbar, wenn Du das Bild nicht in Monstergrösse verlinkst, aber das ist dann noch ein anderes Thema.

• so schwer ist es doch nicht.

geh auf http://www.666kb.de/

Klick durchsuchen und wähle deine Datei aus.

Klick Speichern nun kommst du auf ne Seite wo die Links stehen.

Dann tust du den BBCode für diverse Foren (nicht Geizhals) Kopieren und im Forum einfügen:

Und dann nur noch Antworten drücken ;)

Auf Erfahrung vertrauen

• Hi Meister,
    vorab ein Danke für den Tip! Hatte nun aber einige Fehlversuche, kann es daran liegen, daß das Quellbild immer nicht größer als 666Kb sein darf??
    Wenn ja. was nützt mir das dann, wenn der Dienst das nicht automatisch resizen kann??
    Ich weiß, ich stelle mich wieder mal über Gebühr blöd an, aber wenn ich erst wieder alles aus meinen Ordnern kleiner machen muß, um es dann hochzuladen, ist das eher kontraproduktiv....

Gruß
    Ilja:scream:

• Also bei directupload.net dürfen die Bilder 4MB groß sein, soviel schafft meine Kamera nicht mal, scheint mir geeigneter.....

Danke an Alle!!!!!!!!
    Gruß
    Ilja:D:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!