Innocenti De Tomaso in "Oldtimer Markt" 02/2010

• Hallo Michael
    Schöner Bericht:thumpsup:
    Auf diesem Wege suche ich 120/DeTomaso spezielle Ersatzteile.Vieleicht hat einer noch was rumliegen.Tel:02821/69855
    Grüße Klaus Hans

• Auf diesem Wege suche ich 120/DeTomaso spezielle Ersatzteile

schreib mal dem inno (https://www.mini-forum.de/member.php?u=218) ne mail. evtl hat der noch was auf lager.

------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe

webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de

Team IMM 2024

• @:Metroholics, wie viele Tage waren es denn (vieleicht auch mit Hasenhaken)?

Nicht Tage ...... Jahre !

Ich fand die Innos schon immer cool :cool: . Was ich nur damals nicht wußte , war , das die Dinger rosten wie Hacke .

Im Alltagsbetrieb hab ich die Autos immer gern gefahren , schon alleine wegen der praktischen Klappe hinten ( vielleicht kommt auch daher die Vorliebe für Metros ) .

Ich wollte eigentlich meinen vorletzten DeTomaso wieder neu Aufbauen und hatte dafür etliche Neuteile gesammelt . Auch hab ich das Auto 15 Jahre lang von Halle zu Halle transportiert .

2007 hab ich das Auto dann verkauft ... es geht einfach nicht Alles .

Wer noch Teile sucht , soll sich einfach melden .... manches hab ich noch und manches hat der Käufer meines DeTomasos auch noch .

• Ja,schöner Bericht....und noch besseres Auto!
    Aber warum müssen" alle " Berichte von der "Markt" die den Mini betreffen so schlecht recherchiert sein?BZW Fehler haben?

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
    (Karl Valentin)

• Ja,schöner Bericht....und noch besseres Auto!
    Aber warum müssen" alle " Berichte von der "Markt" die den Mini betreffen so schlecht recherchiert sein?BZW Fehler haben?

Weil Menschen sie schreiben? ;)

• van_semmel
    Danke für den Bericht!!! War schön ihn zu lesen, wie eine Zeitreise!

@ innominor
    Was gibt es an dem Bericht so schlimmes zu bemeckern?
    Aber wer suchet der findet, immer was!

[SIGPIC][/SIGPIC]Schöne Grüße aus dem Süden! Günther

• Ach waren das schöne Zeiten:
    Richtpreis 10.395 Mark ink. 13%MwSt. In Worten DREIZEHN prozent Mehrwertsteuer!!!

kristian cilas

• @ innominor
    Was gibt es an dem Bericht so schlimmes zu bemeckern?
    Aber wer suchet der findet, immer was![/QUOTE]

Ich schrieb ja das der Bericht gut und auch nett zu lesen war!
    Aber wer nicht weiß, das es Minis aus Italien schon Ende 1965 gab,das es den 1300 Cooper schon `72 gab,das die Inno Produktion schon `76 eingestellt wurde.
    Hätte dies vielleicht gar nicht erwähnen brauchen....
    Aber sicher, sind ja wirklich nur Kleinigkeiten!

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
    (Karl Valentin)

• ,das die Inno Produktion schon `76 eingestellt wurde.

... dann haben 82er DeTomasos 6 Jahre auf Halde gestanden ? ;)

11 000 DM für einen DeTomaso :eek: ... schaut mal , was andere Autos 79 gekostet haben ;)

• Da die Firma Nikitin (firmieren , glaube ich, unter Classic Car Connection) seinerzeit die Firma Spitzer aufgekauft hat, könnte es dort noch etwas geben.
    Wenn Google dazu nichts auswirft, was aber mit Nikitin und Alfa Romeo klappen sollte, dann Montag eine PN schicken.

Andreas Hohls
    P.S.: Sind allem Anschein nach sehr nette und seriöse Leute. Gibt dort den Herrn Nikitin und den Herrn Rauen.

Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!