Jetzt die schlechte Naricht, ich hatte einen Unfall
Der Unfall passierte 20 Tage nach der Vollendung des Mini's,
ich war unterwechs auf einer Landstraße durch denn Wald mit starkem gefälle. Als ich ca. 60-70 Km/h schnell war haben vor mir 2 Autofahrer gebremst, ich dachte mir im ersten moment nichts dabei weil an dieser stelle alle autofahrer erschreken und bremsen weil das Gefälle mit einmal noch stärker zunimmt. Als ich aber dann näher kam also ich schätze ca auf 50 Meter ging der vordere von den beiden autos voll auf die Bremse um noch in einen Waldweg nach rechts einzubiegen (vermutlich hat er ihn erst zu spät erkannt(Älterer Herr)).
Das Auto hinter ihm kamm auch nur noch geradeso zum stehen und ich der vill auch ein wenig getrahnt hat ging erst mal auch voll auf die Bremse, die reifen Blockierten und ich bemerkte das ich es nicht mehr schaffen würde ohne dem vordermann aufzufahren und bin nach links ausgewischen. Dann kamm natürlich noch gegenverkehr und dann bin ich nach rechts ausgewischen dabei ist der mini endgültig ausgebrochen und ich bin Rechts gegen einen Telephonmasten gefahren, wie schnell kann ich überhaupt nicht sagen aber um den Mini so zu zurichten brauch es ja nicht viel Geschwindigkeit
So jetzt stand ich da all mein mühsamm zusammen gespartes lehrlingsendgeld war für denn Mini drauf gegangen und ich musste irgendwie zur Arbeit kommen Ich musste dann erst mal meine Eltern und meinen Opa anpumpen. Jetzt hab ich mir nen älteren Ford Focus gekauft damit ich erst mal wieder sicher und trocken auf Arbeit komm um wieder Geld zu verdienen um raus aus den Schulden zu kommen
Wenn ich dann mal wieder was gespart habe bräucht ich ne Karosserie um denn mini wieder flot zu bekommen aber ich denk das wird schon, hoff ich.
Dafür habe ich jetzt ne richtige Werkstatt, muss aber erst ma noch in paar Auspuffe schweißen und paar Mopeds reparieren befor ich mich um Mini kümmern kann, wegen geld und Materialmangel.
Vill hat ja zufällig noch jemand in Belchkleid rumliegen?^^
Ach und endschuldigung für die Rechtschreibung, die Grammatik und die vielen und's