sooo
Ich wollte mich nun mal offziell zurück melden,
Habe jetzt ein gutes Jahr nichts von mir hören lassen, ich war einfach sehr sehr beschäftigt mit Arbeit und allem..
Aaaaber jetzt ist Land in Sicht
in 4 Wochen werde ich 18 und werde von da an täglich mitm Mini verkehren..öh...also fahren
und da freue ich mich schon riiießig drauf!
Momentan ist der Mini noch beim Schweißer, der rechts und links komplett die Seitenschweller von vorne bis hinten ausgeschnitten und neu eingesetzt hat...und eine Dichtschnur (???) im Kurbelwellenbereich wurde wohl noch abgedichtet bzw erneuert.
In genau einer Woche am Sonntag hole ich das Auto zusammen mit meinem vater ab und Fahre ihn rüber zu mir in die Arbeit.
Ich habe mittlerweile meine Arbeitsstelle gewechselt, ich arbeite nicht mehr als Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker....sondern als Nutzfahrzeugmechatroniker bei einer teilvertragswerkstatt eines namhaften LKW-Herstellers aus Schweden, nein Volvo ist es NICHT
Mein Beruf macht mir aaabsolut Spaß, ich liebe das Schrauben, prüfen, warten und diagnostizieren an den großen LKW´s
Aber auch eine Liebe zu meinem Kleinen...dem Mini ist aufgebaut und ich hoffe er wird mich nicht enttäuschen
Ich werde nach meiner Arbeit viiiiel Gelegenheit haben in meiner Werkstatt mit Hebebühne an meinem Fahrzeug zu arbeiten und hoffe, dass, sollte ich mal nicht mehr weiter wissen, ich hier bei euch gut aufgehoben bin
So weit die Info von mir...ich werde übrigens endlich mal gescheite Bilder einstellen, wenns jetz dann im März ennnndlich losgeht
Schönen Sonntag noch zusammen
Dany