Hay aus Nürnberg =)

• Hay liebe Mini-Gemeinde :)

Mein Name ist Daniel und ich bin 16 Jahre alt.
    Joa^^ erst 16 :D

Nichts desto trotz hab ich einen kleinen süßen Mini den ich dann mit 18 auch sofort fahren werde (dank B 17 auch schon mit 17^^)

Zu meiner Person...
    Ich wohne ca 5 Minuten von Nürnberg entfernt in einem kleinen Dörfchen =)

Mache zur zeit eine Ausbildung zum Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker mit der Fachrichtung Fahrzeugbautechnik.

Und liebe das schrauben an KFZ´s^^
    In meiner Arbeit sinds die ganz großen und privat isses der ganz kleine :)
    So kommt alles wieder zusammen.

Darüber hinaus fahre ich für mein leben gern Motorrad (momentan eine MZ 125 Supermoto) und mache logischerweise gerne was mit meinen freunden :)
    wer macht das nicht =)

Zum Mini muss ich sagen...
    Er ist sehr klein....so mancher lacht nur über ihn.

Aber fahrtechnisch gibt es echt nichts aufregenderes und extremeres für den geringen preis muss ich sagen :)

Mini zu fahren hat nichts mit angeben oder ähnlichem zu tun.
    Es ist einfach ein Stil =)

Und zwar ein schöner :)

Ich freue mich auf das Forum und mich erfreut es wirklich, dass hier so ein guter Ton herrscht (kennt man aus so manchem forum anders...)

Hoffentlich sieht man sich mal auf einem Treffen oder so mal in Nürnberg :)

Liebe Grüße
    Dany

• gugge mal an.an närmbercher. herzlich willgomme un falsde mal adresse in un umm närmberch brauche dusd, meldsde dich fei!

In meiner Arbeit sinds die ganz großen und privat isses der ganz kleine :)

hatten wir auch mal im club. ein mädel hat in hammelburg bei der bundeswehr an den panzern rumgeschraubt
    und dort in der halle auch immer schön ihren mini gewartet. die hatte den lacher immer auf ihrer seite.

------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe

webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de

Team IMM 2024

• Willkommen meinerseits!

mit dem beruf muß man ja fast mini fahren;-)

hehe stimmt^^

gugge mal an.an närmbercher. herzlich willgomme un falsde mal adresse in un umm närmberch brauche dusd, meldsde dich fei!

hatten wir auch mal im club. ein mädel hat in hammelburg bei der bundeswehr an den panzern rumgeschraubt
    und dort in der halle auch immer schön ihren mini gewartet. die hatte den lacher immer auf ihrer seite.

jop alles klar :) werd ich gerne tun.

Hoffe man sieht sich mal =)

• Willkommen im Forum !
    Schön jemanden meines Baujahres hier zu haben.
    Viel Spaß mit dem Mini !

hay Alex,

die freunde ist auf meiner seite^^

cool, dass es noch mehr so junge spunde gibt :D
    (sorry...das sollte natürlich nicht heissen, dass die andren schon so alt sind :D )

• Gerne und sag mal bescheid wie das mit dem mini von pro street ausging ob ihr den genommen habt:)
    Mfg Öli

jop mach ich gern =)
    Und so wie es ausschaut wird das was^^

Hab gestern mit dem Herrn telefoniert und ich werde demnächst mitm Kumpel mal rüber fahren und das Dinge anschauen ( Und dann auch gleich kaufen, weil zweimal fahren wäre schwachsinn ;) )

• ja den eindruck hatte ich auch :)
    Aber wir müssen mal sehen wie und wann..ich brenne ja schon drauf den Wagen zu holen und anzufangen =)
    Bin schon voller Ideen und so^^

Aber mein Vater traut mir das nicht so ganz zu :scream::scream:
    naja...wir werden sehen ^^

wenn wir das auto geholt haben mach ich auch nen projekte-thread auf.

Danke erstmal für deinen Tipp =)

• aso^^
    hehe..wenn ihr noch weng wartet trifft man sich dort :D

aber wir fahren erst in 3 wochen ;) (oder so....ich hoffe ja früher :rolleyes: )

• Cool schau doch mal in unserem fred vorbei mini fahrer süw oder auf unserer homepage der wilden minis vorbei...da siehste auch mal mein baby...:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!