Hallo, aus dem westlichsten Westen

• Hallo zusammen :)

Nachdem ich hier schon seit über einem Jahr angemeldet bin und mir schon das ein oder andere mal nett geholfen wurde, fand ich es angebracht mich auch mal vorzustellen.

Also...
    Ich bin der Arndt, bin 19 Jahr jung, wohne am schönen Niederrhein, um genau zu sein in Kleve und zur Zeit studiere ich im 3.Semester Maschinenbau an der Uni Duisburg.

Meinen Mini (1000er Mayfair Bj.92) fahre ich seit 2 Jahren (Führerschein mit 17) und naja was soll ich sagen, die Liebe ist groß, oder ehr "mini" ? ;)

Zwar ist mein Mini nicht so schön komplett restauriert wie der von vielen hier (dazu fehlt einfach das Geld), hat seine Schönheitsfehler und Rost gibts ja so oder so gratis dazu, aber die Freizeit die ich habe, verbringe ich liebevoll damit den kleinen vor seinem Ende zu bewahren.
    Egal was es ist und was er hat, ich mach es selber! schrauben, schweißen, basteln,.. (Außer wenns knifflig wird, dann hilft mir mein Vater der vor 25 Jahren auch seine Mini-Zeit durchlebt hat, damals gelernter Kfz-Mechaniker war und heute noch ein wenig die Leidenschaft teilt, sowas verfällt ja zum Glück nie ;))

Zur Zeit bin ich dabei mir ein neues Armaturenbrett zu bauen, aber leider häng ich etwas in der vorweihnachtlichen Unlust fest :rolleyes:
    Obwohl eigentlich nur noch das Kunstleder, die Klappen, der Tacho, die Schalterleiste, die Heizung... fehlen... ohje doch noch so viel :D
    Wenn es fertig ist werd ich mit Sicherheit ein paar Bilder posten.

Ein neuer Motor (1300er) ist bei Zeiten auch an der Reihe, nur hab ich noch nicht das richtige "Rundum-Sorglos-Paket" gefunden, halt aber ständig die Augen auf.
    (Vll. hat ja jemand was für einen fairen Preis, für mich?)

Puh viel zu lang geworden der Text, ich will euch ja nicht mein Leben erzählen :D

In diesem Sinne :)
    gn8

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!