Arno Nühm ist doch der Bruder vom Ingo Knito oder ? Benito und Adolfo wäre ich italiener... wie in das leben ist schön...Ansonsten Haba und Nero oder remus und Romulus
Und wie wäre es mit ZIG & ZAG?:D
Arno Nühm ist doch der Bruder vom Ingo Knito oder ? Benito und Adolfo wäre ich italiener... wie in das leben ist schön...Ansonsten Haba und Nero oder remus und Romulus
Zig and zag ! Geil Zig Sinclair ! Yes Vielleicht auch Lapeno oder Fat Ed ? Mervin magich net so
oder bimmel und bommel
... oder Mario und Anna ?!
oder bimmel und bommel
oder bimmel und bommel
Meine Favoriten:
Die Einen nennen das Kind nach Schauspielern, die Anderen nach Skateboardkatalogen......
Wie wäre dann der Name?
Brett?
Deck?
Achse?
Rolle?
Udo, sei doch nicht so einfallslos....
Kennst Du etwa Venture Kennedy Fly Society Lo 5.0 Teal Trucks nicht??:D:D
Udo, sei doch nicht so einfallslos....
Kennst Du etwa Venture Kennedy Fly Society Lo 5.0 Teal Trucks nicht??:D:D
Verdammt selten ein solcher Name.:D
Ich finde doppelnamen cool, mein Kind wird irgendwann Karl Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester von und zu Guttenbergwobei bei dem Nachnamen wird es schwer werden;)
Spaß an [ Ich fand immer Anne Fresse und Andie Glocke am geilsten, aber dafür brauch man den passenden Nachnamen, BLÖD!! ] Spaß aus......
Ich wollte noch nie und will auch aktuell keine Kinder, aber sollte mir das Schicksal doch mal mitspielen, würde mein Sohn THOR heissen. Und das hat NICHTS mit irgendwelchen gerade in bestimmten Kreisen angesagten Klamotten zu tun!!! Ich fand den Namen schon immer geil, wegen dem nordischen Donnergott und so.....Wäre nur wahrscheinlich zur WM echt stressig, wenn Du auf der Strasse oder dem Spielplatz Deinem Kind hinterherbrüllst..................................
Gruß
Ilja (der in der Kurzform nach Wladimir Iljitsch Lenin benannt ist, kein Scherz!!!):)
Hatte mal einen Mitschüler auf dem Gymnasium welcher Andy Brust hieß
Ich finde doppelnamen cool, mein Kind wird irgendwann Karl Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester von und zu Guttenbergwobei bei dem Nachnamen wird es schwer werden;)
Warum?
Herr von und zu Guttenberg (MdB) hat doch zwei Töchter...
Aber ich würde mich nie mit der Brut eines CDU Politikers einlassen
Hatte mal einen Mitschüler auf dem Gymnasium welcher Andy Brust hieß
Ein Kumpel früherer Kumpel hieß Gerhard Kitzler...
der wurde auch von allen nur G-Punkt gerufen
... Benito und Adolfo wäre ich italiener...
... und Klau´s wenn Du Pole wärst, oder? :D
Eigentlich finde ich "Amon" ja ganz nett....
moin,
gerade in einer örtlichen zeitung eine geburtsanzeige gefunden:
Cooper S........
kein witz !!!
mini gruss bodo
Aber ich würde mich nie mit der Brut eines CDU Politikers einlassen
Verlangt ja auch keiner von dir. Zu Guttenberg ist CSU Mitglied;)
Bis später...
Faxe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!