Verkaufe: 4-Rohr Auspuffanlage

• Hallo,

ich habe noch im Schuppen eine 4-Rohr-Auspuffanlage liegen.

Hätte jemand Interesse? Fotos & weitere Info's folgen noch! :)

• Ich versuche morgen die fotos zu machen. gutachten ist soweit ich mich richtig erinnere auch mit dabei!

Stelle denn Fotos & Informationen hier in den Thread..
    ..und werde an die anderen die mir geschrieben habe per email noch antworten!

• So.. hab es heute mal geschafft die Auspuffanlage aus meinem Schuppen rauszusuchen :)

Es handelt sich um eine: Bosi 4-Rohr Auspuffanlage inkl. Verbindungsrohr zum Krümmer
    Typ: 2809
    KBA: 20302

Ebenfalls ist das Gutachten vorhanden!

So wie ich das beurteilen kann, ist sie in einem recht ordentlichem Zustand. Es ist zwar Flugrost vorhanden aber durchgerostet ist sie niergends. Halterung sind auch noch vorhanden.

Ich werde, nachdem ich die Anlage von Staub und Spinnengewebe befreit hab, Freitag mal die Anfragen per Email beantworten (inkl. Fotos).

• Hier endlich die Fotos..
    ..Wasserpumpe hatte (leider) jedoch Vorrang ;)

Preislich habe ich eigentl. keine genauen Vorstellungen. Ich verschicke die Fotos in Originalgröße an die Interessierten, die sich per Nachricht gemeldet haben.
    Versandkosten weiss ich leider nicht, lässt sich zwar auseinanderbauen (VSD abnehmbar) sollte denk ich aber nicht über 15€ gehen. Zur Not 2 Seperate Pakete!

Wer noch interesse hat --> Nachricht inkl Preisvorstellung an mich. Man wird sich denn schon einig.. geht natürlich nach dem Moto: "..wer zuerst kommt..."

• ohh , da hast du aber ein Antikes Schätzen.....;)

Im Stuttgarter Raum gab es in den 70igern einen Minihändler
    der hatte diese Anlage (und auch mit 2 Endrohren) in verbindung mit 6x10er Cosmics angebaut am 1300er Inno-Cooper als kleine Haus-Sonderedition
    verkauft. (alles mit TÜV)

von wann ist denn das Gutachten? (Datum)

geht garantiert weg....dat ding.

• ..um die Fotos größer zu sehen einfach nacheinander 2x raufklicken ;)

Hier mal vereinfacht noch 2 Fotos für alle..
    werde gleich nochmal welche machen, die denn per Email rausgehen. Hoffe die werden einigermaßen. Lichtverhältnisse sind im Schuppen momentan eher dürftig :mad:

Hier die Anfragen beantwortet:

• Ja, würde auch nach Österreich verschicken, Porto übernimmt der Käufer
    • Gutachten kann ich kopieren, Foto folgt hier im Thread. Welche Fahrzeuge drinne stehen schreibe ich ebenfalls hier rein
  • Moin Tim!
    Danke fuer die fotos!
    Wo liegen wir denn Momentan so preislich ?
    gruesse.. !

• ..Bevor ich sie demnächst in das Auktionshaus reinstelle könnt ihr gern eure Preisvorstellung per Nachricht schicken.

..lasse da durchaus mit mir reden ;)

• Hallo Tim-Cooper74,

bitte um Info, ob Du die BOSI-Anlage inzwischen verkauft hast.
    Falls ja, so bitte um Info, ob Du eine Kopie des Gutachtens noch besitzt oder besorgen kannst.

Schönen Gruß

Karl-Heinz:)

• Hallo Für 130 Incl. Versand würde ich die auspuffanlage sofort kaufen Bitte um nachricht ob sie die noch haben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!