Würde mich mal interessieren, wer noch den originalen Lack auf der Karosse hat und wie alt und wie schön er noch ist....oder gewesen ist.
Meiner ist jetzt 18 Jahre jung und sieht noch aus wie frisch lackiert.:p
Wer hat noch Original-Lack?
-
-
unser Estate..... ist auch noch (bis auf die Hecktüren) im ersten Lack und ist inzwischen 31 jahre alt und hat ca. 212.000 Meilen hinter sich...
Gruß Stefan
-
Mein Balmoral hat noch den originalen Lack. Leider werde ich bald mal das eine oder andere Teil (natürlich die Schürze) nachlacken müssen.
-
Leider nur mein Dach und die Seitenteile, mpi Bj 99 mini 40 schwarz
Front Wildschaden
Türen und Scheibenrahmen Schweller na was wohl? weggerostet!
Heckklappe vom Vorbesitzer verbogen -
Mein 35er ist bis auf das linke hintere Seitenteil auch noch im Originallack.
Gruß Marcus
-
unser Estate..... ist auch noch (bis auf die Hecktüren) im ersten Lack und ist inzwischen 31 jahre alt und hat ca. 212.000 Meilen hinter sich...
Gruß Stefan
Das ist ja bis jetzt rekordverdächtig. Gratulation zur Pflege
Gruß Bill
-
Nabend....
Meiner ist auch noch im ersten Originallack....
-
Man merkt doch einen Trend: Grün, britisches Renn Grün…
-
pah.
gegen den Trend: Töchterleins roter Renner. Das Heck (Dach und ab B-Säule) ist noch original und hat nach einer leichten Wäsche nach 7 Jahre Scheune weiterhin schönen Glanz.
Die Front leider nicht. Irgend ein Mensch hat die mal lackiert, die sieht schauerlich aus.
Bilder sind im Blog. Auch die schlechten.
Gruß aus Mainz René
NS: "richtige" racin-green ist nicht metallic und der Von Tobias ist wirklich schön...bis auf...;-)
-
Zitat
die sieht schauerlich aus.
Ah was, der sieht doch aus wie neu!Und auf den BRG Kommentar hab ich nur gewartet:
Richtig wäre ja auch BRG II MetZitatund der Von Tobias ist wirklich schön...bis auf.
Was? Der Kackfleck ist weg, falls Du den meinst! -
Nabend....
Meiner ist auch noch im ersten Originallack....
Schaut ja super aus. Bei 85 PS !! und keine Steineinschläge!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!