Ich koennte echt einen Anfall bekommen. Fahre gestern abend meinen Kleinen in die garage weil es regnet. Gar nicht mal so stark, aber trotzdem. Und heute morgen springt er nicht an. Das hat er den ganzen Sommer nicht gemacht und nun der Mist! Verteiler war trocken, Anlasser drehte, aber kein Zündfunken. Kerzen sind auch neu. Und das, wenn man morgens um 5 zur Arbeit muss 40km. Ich könnte heulen;) !!! Das kann er doch nicht machen. Wie bekomme ich ihn denn jetzt zum starten? Dankeschöön
Anspringen
-
-
Hi,
evtl Kondensator am Verteiler defekt, oder Korrosion an den Kabelschuhen an Zündspule/Verteiler.Mal alles nacheinander abziehen und blankmachen.
Gruß Matz
-
Hallo,
der Kleine läuft wieder. Habe mich nadchmittags (selbst ist die Frau) in die Garage gestellt und von Zünkerzen bis Verteiler alles ausgebaut mit Kontaktspray eingesprüht und mit Heizlüfter getrocknet*g*. Ein Bild für die Götter. Nachdem ich dann überbrückt habe sperang der Kleine auch wieder an. Habe festgestellt, dass ich das Problem immer dann habe, wenn ich ihn kalt in die garage fahre. Sprich er stand schon Stunden draußen im Regen:o und dann bequeme ich mich in reinzufahren. Wenn ich ihn trotz Regens gleich nach der Fahrt warm in die Garage fahre springt er ohne Probleme an. Versteht Ihr das?
Zum Glück läuft der Kleine wieder und ich muss nicht mehr Golf fahren.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!