Hallo an alle!
Ich wollte gestern den Unterdruckschlauch von Dose zu Verteiler wieder anschließen (ohne Magnetschalter) und was macht der Motor? Der gluckert wie besoffen und geht nach ein paar Sekunden einfach aus, springt nicht an und muckt total - ohne Unterdruckschlauch geht's wieder.
Ich lass den Motor also wieder an, quetsche den Schlauch nochmal rauf, eile in das Auto bevor er "ergluckert" und gebe mal etwas Gas. Und das ganze hört sich dann an, als würde der Auspuff kaputt sein - puff, puff, knall...
Ich dachte zuerste, es läge an der Gemischeinstellung des Vergasers - also habe ich die letzte Einstellung wieder rückgängig gemacht und noch mit 3 Sechskantflächen weiterprobiert - aber da tut sich nix. Der gluckert einfach immer wieder ab und der Drehzahlmesser springt immer zwischen 0 und 500 U/min.
Das im Vergaser Dreck gelandet ist (weil das andere Ende vom U-Schlauch seit etwa drei Monaten fröhlich im Motorraum rumhängt) finde ich eher unwahrscheinlich - der zieht ja schließlich noch ordentlich Luft.
Kann es vielleicht an der Unterdruckdose liegen? Gibt es da vielleicht eine Einstellschraube, oder so? Im Rep-Handbuch auf S64-S65 ist der Zündverteiler zerlegt beschrieben und am unteren Gestänge der U-Dose ist so ein kleines Rädchen mit "AR" (?!?) drauf. Ist das vielleicht so 'ne Schraube und wenn ja, wie komme ich da ran?
Hat jemand eine Idee, was ich noch tun könnte, damit der wieder läuft?