• Ich habe ja beim Spi 3 Leitungen im Motorraum die Richtung Kofferaum gehen.

Kann mir jemand sagen wo der Vorlauf/Rücklauf/Aktivkohlefilter ist?

Am besten aus der " Ich stehe vor dem Auto Perspektive" :)

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• Hallo Afterburner,

auf den Anschlüssen der Einspritzeinheit sind bei mir Pfeile für die Flussrichtung des Spritz. Hoffe es hilft dir.

Gruß Martin

• warscheinlich nicht, auf seiner sind, wenn überhaupt, andere pfeile, da nicht serie ;)

kohlefilter ist am einfachsten, ist die dünne der 3. vorlauf müßte eigentlich rot markiert sein

If you can't stand a joke, don't drive one

• warscheinlich nicht, auf seiner sind, wenn überhaupt, andere pfeile, da nicht serie ;)

kohlefilter ist am einfachsten, ist die dünne der 3. vorlauf müßte eigentlich rot markiert sein

OK, der mittlere hat glaube ich eine rote Banderole.

10" Bremse rockt

• Ok,

und ich bin stolz wie Bolle das ich auch mal einen Tipp geben kann und nun daß. Schade mein Selbstvertrauen hat jetzt wieder einen knick bekommen.

Gruß Martin

• OK, der mittlere hat glaube ich eine rote Banderole.

Wenn du vor dem Auto stehst ist links der Rücklauf, mitte ist der Vorlauf und ganz rechts ist der für den Kohlekanister..... Wer braucht eigentlich so ein Gerümpel?????

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ok,

und ich bin stolz wie Bolle das ich auch mal einen Tipp geben kann und nun daß. Schade mein Selbstvertrauen hat jetzt wieder einen knick bekommen.

Gruß Martin

Nix da, was kannst du dafür das der so'n verbastelte Karre hat.;)

Bis später..
    Faxe

• Nix da, was kannst du dafür das der so'n verbastelte Karre hat.;)

Bis später..
    Faxe

Stimmt schon, alles total verbastelt.

Aber die Spiritleitungen sind noch Original.

die Dünne ist ganz links/dann kommt eine mit grüner Bandarole/ und dann eine Ohne.

Schaun wir mal, wo der Druck anliegt, sagte der Blinde.

10" Bremse rockt

• grün ist rücklauf, die dünne tankentlüftung zum kohleeimer.

in den rücklauf reinpusten dürfte einfacher gehen als in den vorlauf weil keine pumpe im weg ist ;) blubbert ggf im tank, je nach benzinstand

• grün ist rücklauf, die dünne tankentlüftung zum kohleeimer.

in den rücklauf reinpusten dürfte einfacher gehen als in den vorlauf weil keine pumpe im weg ist ;) blubbert ggf im tank, je nach benzinstand

Mist, nochmal umstecken. :p

10" Bremse rockt

• warum? hat die pumpe jetzt den kohlebehälter geflutet? :D

• Der, den Du für Tuv und passende Abgaseinstufung haben solltest ? :rolleyes:

Ach, wenn ich also das Kohleding habe kann ich auch weiterhin auf den Kat verzichten???? Den habe ich aus Umweltschutzgründen im Keller eingelagert, damit der auch nicht kaputt geht.....;)
    Dumm nur das die ums. das Spülventil nicht ansteuert....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!