Hi, falls jemand den John Cooper Schriftzug als Vektordatei möchte, z.Bsp. zum Plotten etc. bitte melden.
mfg
Bergi
Hi, falls jemand den John Cooper Schriftzug als Vektordatei möchte, z.Bsp. zum Plotten etc. bitte melden.
mfg
Bergi
Hallo Bergi,
ja bitte! welches Format kannst Du bieten?
Zum Tausch hätte ich das eine oder andere Spezialwerkzeug bzw.Ersatzteil als Zeichnung (dwg dxf ) anzubieten
Gruß Rainer
Hallo Bergi,
ja bitte! welches Format kannst Du bieten?
Zum Tausch hätte ich das eine oder andere Spezialwerkzeug bzw.Ersatzteil als Zeichnung (dwg dxf ) anzubietenGruß Rainer
Jegliche Größe, bleibt immer scharf, einfach Maße durchgeben und ne email adresse. Vektordateien sind in Pfade angeleget, d.h. man kann sie in jeglicher Größe reproduzieren...sprich vom Kugelschreiber bis zur Mondoberfläche
da sag ich nicht nein. wenn's geht bitte keine corel-datei. pdf, eps oder ai wären perfekt.
bitte die datei an unten stehende mail-adresse senden. schankedön schon mal!!
Ich bin dabei.
Bitte die Datei zuschicken.:D
Da sag ich auch nicht nein!
Könntest mir den auch schicken? an info@max-poell.de
Wäre super! Einfach als Vektor rüber *.eps
;)Leute vosichtig!! Copyright/Trademark etc. Sollte ganz schnell gelöscht werden und nur per PN abgewickelt werden.;)
Alles anzeigenHi, falls jemand den John Cooper Schriftzug als Vektordatei möchte, z.Bsp. zum Plotten etc. bitte melden.
mfg
Bergi
Hallo,
besteht noch die Möglichkeit, den Schriftzug als Datei zu bekommen?
Wenn es geht, bitte als ai, eps, dwg oder dxf Datei an mini@helee.de
Vielen Dank im Voraus!
MfG - Ulf
hätte ich gerne als datei!
Der
Falcone500@gmx.at
würde sich ebenfalls über die Datei freuen.
thx
VG
marco
wie gesagt bitte auch an:
mschliack [at] gmail.com
Moin zusammen,
ich habe gerade mal ein paar Dateien auf unseren FTP-Server hochgeladen.
Wer Interesse hat, kann sich da bedienen - der Zugang bleibt 7 Tage offen.
ftp.helee-expo.com/FILESERVER/iMini
Benutzer: imini@helee-expo.com
Passwort: John_Cooper
Viel Spass mit den Dateien und schöne Ostertage!
herzlichen Dank
fett merci auch von meiner Seite!:thumpsup:
VG
marco
Hi, ist zwar schon ein bisschen her aber würde mir einer von Euch die Datei per Email schicken? Dazu ne Nachricht per pn
Bist du jetzt auf classic umgestiegen?
Hallo Leute,
Brauchte den Schriftzug auch... Gibt's noch jemanden, der ihn mir zukommen lassen kann??! Dann bitte pn, Mailadressen poste ich ungern.
Danke!!! :thumpsup:
Hi, bin schon lang auf der Suche.
Kann mir bitte jemand die Datei zukommen lassen?
Viiiiiielen Dank!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!