SPI verbraucht 13 Liter!!!!

  • Hi Tobi, haste Prob immer noch?

    Hier findste Bilder von dem Regler:
    http://www.ruhrpott-mini-ig.de/technik1.html

    Im Gegensatz dazu hab ich nur den Lufi-Deckel abgemacht und einen Lappen in die "Vergaser"-Öffnung gesteckt, wegen der Kleinteile (wenn dir da ne Schraube reinfällt, kannste den Krümmer abbasteln:eek: )

    Brauchste einen Torx20 Steckschlüssel um die 4 Schräubchen des Deckel-Halterings zu öffnen, also erst besorgen (bei dem Link sind nur Bilder, Texte sollen seit Monaten nachgeliefert werden:( ;) )

    Den Haltering wieder so aufsetzen, das die flache Seite oben ist (damit die Plastikklemme für die Kabel wieder draufpasst und dicht ist, lässt sich auch andersrum draufschrauben)

    Is kein Akt,
    Gruß Matz

    1.3i SPI Bj 96, AHK 500/370kg, ab Kat RC40, 4Kolben-Metro-Bremse
    Member of MINI-Club- Montabaur/Ww

  • *malganzverlegenguck*;)
    Öhhm ja Texte sind schon was tolles *gggg*
    Ich werd das heute mal ansprechen!!!
    :cool:

  • Hallo!
    Habe mir heute alles mal angeschaut und es scheint alles i.O. zu sein! Jetzt wollte ich alles wieder zusammen bauen, und ích bekomme den Deckel nicht mehr bündig drauf!!! Der Kragen zeigt wie vorher nach unten, alles scheint richtig zu sein aber der Rand liegt einfach nicht mehr bündig auf dem Alu!!! Es ist dicht und er läuft auch, aber da kann doch was nicht stimmen!!!
    Tobi

    1966 Austin Cooper S in Restauration.:thumpsup:
    Soll optisch ein normaler Cooper S werden der es aber in sich haben wird. Motor 1380 Cooper S Block, Longman Kopf, SPVP4, gerade verzahntes Getriebe+Primärtrieb, HHKW.......

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