Übernachtung im Mini

• Ich denke die haben den Mini innen leer geräumt, do dass man um die 2,5m länge haben sollte.

Man sieht auch, dass sie das Dach herausgetrennt haben und der Mini sehr Hochbeinig daher kommt. Daher schließe ich darauf, dass nichts mehr drin ist.

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• Zitat von Afterburner

Ich denke die haben den Mini innen leer geräumt, do dass man um die 2,5m länge haben sollte.

Man sieht auch, dass sie das Dach herausgetrennt haben und der Mini sehr Hochbeinig daher kommt. Daher schließe ich darauf, dass nichts mehr drin ist.

Pff, das ist ja was für Weicheier! :rolleyes:

Ich weiß nicht, wieviele Nächte ich schon auf dem Beifahrersitz meines Mini verbracht hab: Rückenlehne runterkurbeln, Kissen auf die Kopfstütze, Schlafsack über die Ohren ziehen und die Klüsen dicht. Funzt wunderbar, auch mit meinen > 1.90 m. :cool: :D

Gruß aus Kiel, Ole

• Da kann ich auch ne story erzählen. xD

Als ich mit meinem Kumpel zum diesjährigen IMM gefahren bin , kamen wir mit der Fähre um ca 2 uhr nachts auf der Insel an. Wir sind noch ca. 100 km gefahren bevor wir so müde waren, dass wir von der AB runtergefahren sind und in irgend so einen Kaff nach einem Hotel suchten. Es hatte natürlich keines mehr offen , obwohl doch das hilton :rolleyes:. Haben uns dann halt in so einer Einfamilienhaussiedlung unter eine Laterne an den Straßenrand gestellt.

Mein Mini war auf der Rückbank komplett zugestopft mit Gepäck, die nacht war sau kalt und mein Kumpel hat bei 130 kg lebendgewicht auch mehr Sauerstoff verbraucht als mir lieb war. Ich habe mich in meinem Leben zuvor nochnie so ******e gefühlt wie am nächsten morgen :D. Mir hat jeder einzelne Knochen wehgetan.

• Im Mini kann man wunderbar übernachten, habe dazu aber eine andere Technik. Also ab auf den Beifahrerseitz in den Schlafsack einkuscheln und dann die Beine unter das Lenkrad und ganz wichtig Rückwärtsgang rein damit der Knüppel nicht im Weg ist xD. 1a erprobt auf dem Nature One 2009 bei 130DB draußen und gefühlten 200 drinnen. Da habe ich mir seid langem wie noch nie ein modern Schallisoliertes Auto gewünscht xD

Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!