Überweisung getätigt.
Vorfreude kann beginnen.;)
Lichtmodul
-
-
So habe das LM seit ca. 14 Tagen im Einsatz, da bei mir der Lichtschalter über die Zündung geschaltet wird, machen wir jetzt das Licht garnicht mehr aus :D, meine Frau vergisst jetzt auch nicht mehr das Licht auszuschalten.
Modul funktioniert ohne Probleme, wird nicht heiss und sieht einfach klasse aus, wenn man den Mini in die Garage stellt und das Licht geht langsam aus.Dank noch mal dem klugen Kopf
(Ralf meine dich damit)vg
Pemak -
Mal wieder den aktuellen Stand mitteilen....
Platinen sind ja schon hier, Bauteile sind auch bestellt....
Wenn jetzt noch der Rest überweist wäre das sehr schön....;)
-
Ruf mal besser bei Reichelt an und lass dir eine Bestätigung geben, das das auch noch vor Weihnachten raus geht...
-
Ruf mal besser bei Reichelt an und lass dir eine Bestätigung geben, das das auch noch vor Weihnachten raus geht...
Mach ich.....;)
-
Reichelt angerufen, sie beeilen sich, aber da auch dort schon viele im Weihnachtsurlaub sind konnte mir der gute Mensch nix genaues versprechen....
-
Sch... Laden....
Lass sie ne Teillieferung sofort raushauen, und den Rest kostenlos nachliefern. Sag sonst würdest du vor Langeweile über Weihnachten die Nadeln vom Baum nagen...
-
Werde über Weihnachten doch wohl nicht vor Langeweile sterben, grad die Mail bekommen das die Bestellung seit 12:21 Uhr mit DHL unterwegs ist.....:D
Jetzt hängts alles an der Post.....;) -
seit 12:21 Uhr mit DHL unterwegs ist.....:D
Jetzt hängts alles an der Post.....;)Also laut meinen kürzlichen Erfahrungen:
+1,5 Tage, dann ist Weihnachten, das Paket also im Verteilzentrum, dann
+2 Tage, dann ist es in der Zustellbasis, dann
+1 Tag, weil der Zusteller damit spazieren fährt...
macht:
30.12.2009...:D:D:D -
Also laut meinen kürzlichen Erfahrungen:
+1,5 Tage, dann ist Weihnachten, das Paket also im Verteilzentrum, dann
+2 Tage, dann ist es in der Zustellbasis, dann
+1 Tag, weil der Zusteller damit spazieren fährt...
macht:
30.12.2009...:D:D:Dja, aber er hat keine langeweile, weil er sich jeden tag auf das paket freut
-
ja, aber er hat keine langeweile, weil er sich jeden tag auf das paket freut
Auch wahr..;)
-
Warten wir mal ab was die Post macht, bisher ist eigentlich immer alles sehr schnell angekommen, liegt in HH vielleicht an der Mentalität das es so lange dauert....
-
liegt in HH vielleicht an der Mentalität das es so lange dauert....
Dann frag mal einen aus Istanbul, die kennen Ihre Landsleute besser, die hier ausliefern...:D:D
-
...wenn alles "normal" laufen würde, wäre das Paket heute abend im Paketzentrum und morgen früh in der Zustellbasis. Im laufe des Tages könnte dann mit der Zustellung gerechnet werden.
Das ist meine Erfahrung mit ca. 85% der Reichelt Lieferungen.
Mal sehen was Weihnachten für einen Einfluss hat. Ich warte schon seit Tagen auf einen nachgelieferten Trafo, der nicht ankommen mag.
Edit:
Fast vergessen: CBP-5 -> Noch 16 Stück hier liegen -
...wenn alles "normal" laufen würde, wäre das Paket heute abend im Paketzentrum und morgen früh in der Zustellbasis. Im laufe des Tages könnte dann mit der Zustellung gerechnet werden.
Das ist meine Erfahrung mit ca. 85% der Reichelt Lieferungen.
Mal sehen was Weihnachten für einen Einfluss hat. Ich warte schon seit Tagen auf einen nachgelieferten Trafo, der nicht ankommen mag.
Edit:
Fast vergessen: CBP-5 -> Noch 16 Stück hier liegenAlso bisher waren doe Teile immer einen Tag nach der Versandinfo-Mail da, IMMER.... Mal sehen ob das auch vor Weihnachten klappt.....
Dann frag mal einen aus Istanbul, die kennen Ihre Landsleute besser, die hier ausliefern...:D:D
Dann wohnst du doch am falschen Ort, unser Postbote ist ein pflichtbewusster deutscher.... Der sogar, wenn morgens keiner da war, Nachmittags nochmal vorbei kommt, war schon öfter der Fall.... Auf den Mann lass ich nix kommen, der ist prima, aber wohl leider die Ausnahme;) -
Dann wohnst du doch am falschen Ort, unser Postbote ist ein pflichtbewusster deutscher.... Der sogar, wenn morgens keiner da war, Nachmittags nochmal vorbei kommt, war schon öfter der Fall.... Auf den Mann lass ich nix kommen, der ist prima, aber wohl leider die Ausnahme;)Hier fahren echt die dunkelsten Blutsorten rum...
Um Zeit zu sparen, fahren sie mit Ihrem gelben Laster fast bis IN den Vorgarten, holen eine orangefarbene Karte aus der Tasche, stecken die in den Briefkasten und verpixxen sich wieder...d.h. dann jedesmal, das man hinter seinem Paket hinterherlaufen muss.
Dann fährt man zu diesem Pakethort und erfährt dann, das der Fahrer das Paket vergessen hat aus dem Fahrzeug zu nehmen, man solle es morgen noch mal probieren... -
Dann fährt man zu diesem Pakethort und erfährt dann, das der Fahrer das Paket vergessen hat aus dem Fahrzeug zu nehmen, man solle es morgen noch mal probieren...
du stellst dich aber auch an
ich könnt dir geschichten von DHL (noch nicht gelb) erzählen wo ich noch regelmäßig, mindestens einmal monatlich, post aus usa bekommen hab .....
-
du stellst dich aber auch an
ich könnt dir geschichten von DHL (noch nicht gelb) erzählen wo ich noch regelmäßig, mindestens einmal monatlich, post aus usa bekommen hab .....
Später Großer, ich muß mal eben in gemeinsamer Sache los nach Grabau...;)
-
Ich sag doch, hier ist auf die Post noch Verlass...
Heute ein grosses Paket bekommen....:DAb morgen glüht der Lötkolben....;)
-
Das sieht nach Bastelspaß für Wochen aus:santa1:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!