Hallo,
ursrüpnglich wollte ich alles alleine wuppen.
Nach einer kleinen Kosten /du bist nicht da Rechnung/Garage etc. habe ich die Sache einem Profi übergeben.
Hoffe er gefällt euch, Ausgangsbasis war ein 89ziger Monza.,
gruss Ulf
Meiner!
-
-
Hallo,
ursrüpnglich wollte ich alles alleine wuppen.
Nach einer kleinen Kosten /du bist nicht da Rechnung/Garage etc. habe ich die Sache einem Profi übergeben.
Hoffe er gefällt euch, Ausgangsbasis war ein 89ziger Monza.,
gruss UlfMonza Bj 89???? Glaub ich nicht.....:D
-
ich seh keine fotos ?
-
Wow ist der schön! Fotos hätt ich auch gerne.. hab noch nie einen Monza restauriert gesehn...
-
Ja sorry ging mal wieder nicht so wie ich wollte.
Hier nun (hoffentlich) die Bilder, und ja ist natürlich ein 98ziger Monza.
Gruss Ulfp.s. maxx die Häme kannste stecken lassen.
-
Scheint ja jetzt zu gehen, auch ich bin lernfähig:D.
Also gemacht wurde , Vorderwagen, beide Türen, beide Schweller, hinten
das Abschlussblech,W&P Verbreiterungen, Rechtstank, und noch so ein paar Kleinigkeiten.
So Interesse an weiteren Fotos besteht, ein paar habe ich noch.
Gruss Ulf -
Sieht echt super aus...und drinnen dann MPI Technik...nicht schlecht.
-
Vorne sind andere Querlenker drin, oder?
-
Ja anders ist das mit so viel Negativ um unter die Verbreitrungen zu passen nicht machbar.
Zugstreben und unterer Querlenker sind einstellbar.
Insgesamt muss das Ganze noch ein bisschen Feingetunt werden, vorne ca 1cm höher und hinten 2cm runter. -
ist schön geworden gratuliere dir hoffentlich ist er gut versiegelt den die salzige luft bei euch kann die schöne arbeit schnell wieder kaputt machen
ansonsten viel spass damit
-
Du weisst aber schon, dass Hamburg mit dem Meer-Ozean, so ziemlich garnichtst zu tun hat?
Hamburg liegt so ca. 30-35km entfernt von jeglichem Salzspender.
Hamburg is Rhein Ende, nix Salz.
Naja die Karre steht aber in salziger Luft, in Rostock.
Habe aber keine Bedenken deshalb.
Ich zieh auch wirklich den Hut(hätte eine andere Antwort erwartet),da wir Beide (pm) ja nicht so unbelastet sind.
gruss Ulf -
Zitat
Wieder was dazu gelernt, gibt es mehrere Hamburgs ?
Heißt der Elbtunnel jetzt Rheintunnel ? -
Ok, kann mann so oder so sehen
-
W&P verbreiterungen und mark1 Grill , man sieht sofort das Netti am Werke war
Sehr schönes Auto ! wenn noch 10 zoll räder und mark1 rückleuchten dazukommen perfekt ;DGrüße von dem dessen grüner mini in besonders windschnittiger Form bei Netti verweilt
-
Wo gibts den die Spiegel? Sind doch Kemmspiegel oder?
-
Du weisst aber schon, dass Hamburg mit dem Meer-Ozean, so ziemlich garnichtst zu tun hat?
Hamburg liegt so ca. 30-35km entfernt von jeglichem Salzspender.
Naja die Karre steht aber in salziger Luft, in Rostock.
Habe aber keine Bedenken deshalb.
Ich zieh auch wirklich den Hut(hätte eine andere Antwort erwartet),da wir Beide (pm) ja nicht so unbelastet sind.
gruss Ulfdann war das mit der salzigen luft ein eher subjektiver eindruck denn fand es dort sehr windig darum der salzgedanke
und was persönlich zwischen uns war ist doch wurscht den es war nur per binärcode
dein mini sieht gut aus warum sollte ich das nich anerkennenswürdig findengrüssle lars
-
A:ist das ein Innocenti Grill
B:habe ich mich bewusst(ok weiss nicht bin erst 39 anno) entschieden 13" und keine kleinen Rückleuchten zu nehmen
C: finde ICH das Auto stimmig, ist ja auch meins-so what?
gruss ulf -
Hey ulf
Das war doch garkeine Kritik von mir ... habe ja nicht umsonst gesagt das es ein sehr schönes auto is.Der Grill is ne Mischung aus Inno Umrandung und Morris mark1 lamellen :p
viel spaß mit deinem Mini
grüße Gregor
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!