Ich würde dir allenfalls noch eine HHKHW raten - dann machen LCB und Lufi zumindest ein wenig mehr Sinn. Hab das ganze nun seit geraumer Zeit verbaut(HHKHW, LCB,massiv Bearbeiteter LufiKasten) und man merkt mit der HHKHW einen Drehmomentzuwachs. Spendier ihm noch einen Ölwechsel mit Ordentlichem Öl und anständigen neuen Zündkerzen (Ngk oÄ).
Alles andere würde ich in das Fahrwerk stecken. mit 500€ bekommst du in England ein Ordentliches Setup mit Neg. Armen, Zugstreben, HiLo und Dämpfern. Dazu ein par Mintex Beläge. So bekommst du die Leistung die du Serie hast wenigstens anständig auf die Piste.
Das Fahrwerk war nach eigener Erfahrung der Besste Erste Schritt in Richtung Mehrleistung. Dann macht er auch mit "63 PS" tierisch Spass.
Grüße
P.S.: Eine Rücklage für Reperaturen ist natürlich nie verkehrt^^