Hupenknopf Austin-Logo

  • Hallo an alle!


    Ich habe per Zufall bei Ebay einen Hupenknopf gesehen, der mir sehr gut gefällt. Auf ein paar Seiten unserer verschiedenen Minihändler hab ich diesen nicht gefunden und würde nun gerne wissen woher ich so einen bekommen könnte. Geht wirklich nur um den Hupenknopf, nicht um eine ganze Lenkradnabe.


    Hoff mir kann jemand weiterhelfen.
    Grüße Patrick

    Bilder



    Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

  • Jepp, der war es leider nicht.
    Den Hupenknopf, den ich meine, passt nach dem Bild auch auf Mountney-Lenkradnabe bzw.Lenkrad.


    Vll fällt euch ja noch eine Bezugsquelle ein oder einer von euch hat so was noch daheim rum liegen :)


    Grüße, Patrick



    Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

  • Tja, das kann ja spannend werden! Ich vermute, dass das eine Mk 2 Lenkradmitte ist, da sie von der Grösse her passen könnte. Diese ist ohne Hupfunktion und war bei echten Mk 2 (67-69/70) verbaut. Miss doch mal jmd von so nem Mountney das Loch, dann gibts Genaueres. Gruss Kai

    Happiness is MINI-shaped :p

  • Mountney Holzlenkrad:
    Durchmesser vom Lenkrad in derMitte: 89,4mm.
    Absatz bis zur Nabe: 2mm
    Nabendurchmesser innen im Bereich zumLenkrad: 80,3mm



    mfg Juri

  • :) dann wirds wohl schwierig^^
    Na gut... vll läuft mir irgendwas über den Weg...


    Danke für eure Antworten!
    Falls jemand was findet, kann er sich gern bei mir melden!


    Grüße, Patrick



    Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

  • Da das mein Lenkrad war das Du da zitierst, kann ich Dir zumindest sagen, dass der Hupenknopf nicht original zu dem Lenkrad gehört. Hatte ich deshalb auch in der Auktion so beschrieben. Er musste mit etwas Klebeband angepasst werden, was aber bereits der Vorbesitzer getan hatte (auch einer aus dem Forum). Tja, aber aus welchem Wagen der mal kam...???


    [INDENT]You don't need a big one to be happy...[/INDENT]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!