Drei große Kartons mit Teilen und Scheibensatz

• Hallo,

habe noch drei Umzugskartons mit Miniteilen.
    Da sind Lampen, Spiegel, Kühler, Gebläse, Drehzahlmesser, Schaltgestänge und etliche weitere Teile drin. Hinzu kommt noch ein kompletter Scheibensatz mit Grüntönung und heizbarer Heckscheibe, sowie ein helles Ersatzverdeck von Britex.
    An Selbstabholer in 26160 Bad Zwischenahn für 250,- VHB
    Tel: 0162/5808877

• Hay ich wär an den Scheiben intressiert, wie stark ist die Tönung und ist da auch so ne getönente Frontscheibe dabei?
    Dray

Alles ist möglich, man braucht nur ne Kiste und ne Meeeeeeenge Phanatsie! :D

• Die Klappfenster und die Heckscheibe haben eine leichte Grüntöung, man kann also gut durchgucken. Die Frontscheibe hat einen Grünkeil, der ist schon intensiver. Ist schwierig zu erklären und selbst ein Foto hilft da nicht viel.
    Würde vorschlagen, vorbeikommen, angucken, Kaffee trinken und mitnehmen oder auch nicht. :)

• Also, ich würde die Sachen lieber komplett verkaufen.
    Wenn sich jetzt ein paar Leute die Rosinen da rauspicken, bleibe ich auf dem Rest sitzen und kann es zum Schrott bringen.
    Zudem habe ich weder Lust noch Zeit, die ganzen Sachen einzeln zu fotografieren, auszumessen, beurteilen und mir Preise auszudenken.
    Werde die Tage mal ein paar Bilder vom Gesamtinhalt machen.
    Also kommt vorbei, guckt euch den Kram an, trinkt nen Kaffee, macht ein Angebot und wir werden uns einig.
    Sonst gehen die Kisten zu ebay.

• hmm
    wegen dem Kaffee kannste ja mal nen etwas längeren Strohhalm Richtung Süden reichen ^^ Ansonsten wirds schwierig mit den Verhandlungen :D
    Also wegen den Scheiben muss ich gucken was mein Gehalt sagt die nächsten Tage!

Domy

Alles ist möglich, man braucht nur ne Kiste und ne Meeeeeeenge Phanatsie! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!