• Hab noch zwei hintere.Sonderpreis ( 25 Euro )
    aber nicht original so wie deine.
    Sondern die :soupson:Normalen:soupson: mit zwei Kontermuttern.

Gruß
    Altöli

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Die normalen will ich nicht, ich hab hier billig Nachbauten, Ripspeed und Adjusta liegen, aber nur diese kann man richtig tief drehen und dabei sind sie noch sehr leicht. Ist halt Deutsche Qualitätät.

Auf Erfahrung vertrauen

• Dacht ich mir schon das du meine nicht willst.

Was soll das den für ein Hersteller sein?

Oder selbstgedreht?

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Dacht ich mir schon das du meine nicht willst.

Was soll das den für ein Hersteller sein?

Oder selbstgedreht?

Sind von Redline, aus den Zeiten bevor der Markt von England und China Nachbauprodukten überschwemmt wurde. Es wurden damals einfach von allen die besten eigenschaften genommen und das war das Ergebniss, super passgenauigkeit beim Kugelkopf, Klemmung mit ner Wurmschraube damit man weiter runter kann (ich brauchte zum einbau nichtmal ein Federspanner), gegenhalten am Hilo selbst, leicht... leider liegen bei Redline keine mehr rum.

Und ich hätt nichts sagen sollen, jetzt will sie keiner der sie hat hergeben.... :rolleyes:

Brauche unbedingt noch 2 weil will diese auch hinten einbauen (die Stangen hab ich noch). Tausche auch gerne gegen die Adjusta Dinger oder so.

Auf Erfahrung vertrauen

• Solche könnte ich anbieten, auf der stelle :)
    nagelneu, bei mir unbrauchbar / zu kurz / von Allbrit gekauft
    € 50.-+ Postversand
    4 stk gedrehte Alu Teile und 2 Stange

:)

• Kann jemand nochmal die Bilder aktivieren oder einstellen?

Ich habe bei mir beim Aufräumen "eigentümliche" Hilos gefunden... Beschreibung würde passen. Allerdings sind meine "etwas festgegammelt"

Wenn das die Super-Hilos wären würde sich die Wiederbelebung ja fast lohnen.

Besten Dank und Gruß

René

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!