wildgoose @ mobile

  • Da hat wohl einer Angst noch was von den 25 Riesen abzwacken zu müssen für die Beschreibung ..sehr sehr dürftig:rolleyes:

  • ob der mit dem bischen an infos auch nur einen müden euro bekommt wage ich zu bezweifeln. keine fotos vom originalfahrzeug und beschreibung kann man das kaum nennen. für so ein auto würde sich ansonsten mit sicherheit jmd finden (ich leider nicht).

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de

    Team IMM 2024

  • Ich hätte nicht gedacht das es Bilder gibt!
    Nach dem ersten Hinweis hatte ich eine Anfrage auf ital. zu ihm gesendet...keine Antwort!
    Im glaube es ist ein Fake!
    Im Sommer habe ich auf einer ital. Plattform ein Rover Mini Cabrio mit wenigen Kilometern für 3500.- Euro gesehen.
    Ital. junge Frau will ihren vom ehemaligen Ehemann geschenktern Mini schnellstens verkaufen,Standort war Huelva in Spanien!
    Richtige Antworten auf präzise gestellte Fragen gab es nicht.Ein span. Bekannter warnte mich,wenn ich dorthin fahren würde,kein Bargeld mit zunehmen.
    Also auch Augen und Ohren auf bein Autokauf!
    Ciao
    Torsten

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
    (Karl Valentin)

  • wurden die von einer Karosseriebau-firma wie Karmann gebaut oder war das was für die Heimbastler? Gibts da Daten wieviele es gab?


    Gruß Piet

    ..der immer schwarze Hände hat:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!