endlich - mein erster Mini

• Hallo zusammen!

Ich bin zwar nicht neu hier und treibe hier schon länger mein unwesen mit wahrscheinlich weniger konstruktiven Beiträgen ;). Aber das ich jetzt offizieller Minifahrer bin ist neu :).

Habe nen 98mpi mit 63 PS. Also nen Cooper. In, ich glaube der Name war, Surf blue. Also nen Hingucker, die Köpfe drehen sich nur so hinterher :)

Naja und ich kann nur sagen: Ich werde definitiv nie wieder ein anderes Auto in meinem Leben fahren :). Ne Freundin sagte nur, "die Leute gucken ja alle. Das ist ja noch besser als beim dicken Benz von meinem Opa!" :cool:

Hier auch noch nen Bild. Werde versuchen mal noch nen paar andere Bilder zumachen. Ich hoffe die lassen mich das bei mir auf der Arbeit im Schloss machen oder im Schloss Park :D

Viele Grüße an alle und noch eine schöne Nacht ;)

JPS

• Ach ja, dann habe ich heute gesehen, dass bei mir im Ort (Bedburdyck - Gemeinde Jüchen) noch nen Minifahrer wohnt.

Ist der auch hier im Forum anzutreffen?????

War glaube ich so nen grünolive, Mittelrohrauspuff und richtige dicke Reifen drauf. Sah jedenfalls sehr auf Sport getrimmt aus.

Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

schaut mal vorbei:

rust_roll

• Hi!

Cool danke! Schöne grüße zurück.

Wohne allerdings nicht in Bedburg, sondern in Bedburdyck ;)
    Sind ungefähr 15 km.

Bedburdyck ist auch nicht gerade groß, ist halt nen Dorf aufm Land. Darum war das für mich auch so besonders, dass ich hier noch nen mini fahre gesehen habe :)

PS: Der Mini macht immer noch Spaß :D

Viele Grüße
    JPS

Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

schaut mal vorbei:

rust_roll

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!