Superlite, 7x13" ET7

  • Hallo,


    könnt ihr mir sagen ob das die Superlite Felgen sind?



    Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch


    Wenn ja, wie schaut es mit der TÜV abnahme aus? Wie ist das Fahrverhalten?


    Wenn nein, könnt ihr mir sagen welche Felgen das sind?


    Vielen Dank


    Kaburaya82

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - Verstehste? Ein Baby, zum liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, son Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibts vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir." Zitat: Kalle Grabowski in Bang Boom Bang

  • Soetwas gibt es dann auch noch in einer Pseudomehrteiligoptik und fährt sich sehr schlecht.
    (Der Volksmund sagte wohl :"Grottenschlecht" !)


    Kurvengeschwindigkeiten reduzieren sich gegenüber schmaleren Versionen, Eigenlenkverhalten erhöht sich enorm, wie der Verschleiß der Radaufhängung auch.
    Für Stehzeuge mag es gefallen, Fahrzeuge fahren deutlich schlechter.


    Andreas Hohls
    P.S.: Aussage mit internationaler Gültigkeit ! :)
    Selbst ein russischer Radrennfahrer (internationale Spitze)in italienischen Diensten ließ seinen Mini so umrüsten(hatte diese Dinger selbst beschafft)und befand den Mini hernach als deutlich 'zu sportlich', womit er die Hektik des Fahrwerkes meinte. Und diese Pedaleure sind bei Bergabfahrten sonst keine Kinder von Traurigkeit.

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!