Innenausstattung wird natürlich angepasst, Silber / Schwarz. Das kann ich aber nicht bis zum IMM schaffen. AUch auf den Himmel werde ich aus zeitlichen Gründen verzichten. Jetzt gehts erstmal ans Teilesuchen. Habe heute ein paar Sachen entdeckt, die ich noch nie gesehen habe Das wird schon.
Restauration 40th - Classic Cooper Sport Final Edition
-
-
...und zum Einstellen vorbeikommen??:D:D
NA das schaff ich sicher nicht.... Habe ja auch Nachtdienst....;)
-
-
Wow, sehr schöne Karosserie!
Gelungene Lackierung! Hoffe du deckst vorher alles mit Decken ab das ja kein Kratzer reinkommt!
mfg,
maxx -
Schöne Farbe echt toll geworden:thumpsup:
Mfg Öli
-
ich kanns kaum erwarten deinen kleinen mal im fertigen Zustand zu sehen,vielleicht kann ich dich dann ja mal dazu überreden mich mal ne Runde mitzunehmen:D
-
Sieht super aus. Viel Spaß beim zusammenbauen!
Falls du Hilfe brauchst, ruf mich bloß nicht an!
-
Wer will den da mitfahren ist ja erst halb fertig
Freu mich auf freitag
-
Moin Ihr Lieben!
Heute gibt es leider keine Bilder (finde mein Kabel nicht)
Der unterboden + alle Radhäuser wurden mit schwarzem Unterbodenschutz behandelt. Ich hatte erhebliche Bedenken, aber nachdem ich gesehen habe, wie dieses Zeug verläuft, bin ich begeistert. Falls jemals wieder etwas rosten sollte, weiss ich auch nicht mehr weiter. Außerdem wurden heut die ersten Sachen in die Karosserie eingebaut. Hinterer Rahmen ist komplett. Morgen kommen ersteinmal die Kabelbäume rein. Wenn dies erledigt ist, kann ich beruhigt schlafen. Frauchen ist auch sauer, weil ich heute nicht nach hause kommen. Ich kanns nicht ändern. Werde versuchen morgen Nachmittag alles wieder gut zu machen.Drückt mir bitte weiterhin die Daumen.
Grüße!
Stefan -
Hey Stefan,
der Karren ist echt toll geworden.
Gefällt mir sehr gut! Mach weiter so, DU SCHAFFST DAS!!!!;):thumpsup:Gruss Hikke
@ Signal: das war klar!
(nicht vergessen du hast das noch alles vor dir... hehe);) -
Moin Ihr Lieben!
Haben heute endlich angefangen diverse Teile einzubauen. Mann, macht das einen riesen Spaß. Nachdem ich meinen hinteren HR das dritte mal zusammengebaut habe, habe ich festgestellt, dass es so garnicht gehen kann. Ich muss ihn wohl nocheinmal zerlegen. Kabelbaum ist drin und ein paar Sachen mehr. Seit 13:00 war Vatertag und musste mich um Freunde und besonders um Katharina kümmern.
Viele Grüße!
Stefan -
Moin Ihr Lieben!
Haben heute endlich angefangen diverse Teile einzubauen. Mann, macht das einen riesen Spaß. Nachdem ich meinen hinteren HR das dritte mal zusammengebaut habe, habe ich festgestellt, dass es so garnicht gehen kann. Ich muss ihn wohl nocheinmal zerlegen. Kabelbaum ist drin und ein paar Sachen mehr. Seit 13:00 war Vatertag und musste mich um Freunde und besonders um Katharina kümmern.
Viele Grüße!
Stefancoole federn du wirst begeistert sein mach hinne will net die ganze zeit beim imm unter deinem auto liegen
-
war Vatertag und musste mich besonders um Katharina kümmern.
Hääää???
-
Hääää???
Muss man nicht verstehen, ist aber so.
@Lupi: wäre schon längst fertig, wenn nicht immer diverse Teile fehlen würden, die ich schon vor Wochen bestellen wollte.
-
@Lupi: wäre schon längst fertig, wenn nicht immer diverse Teile fehlen würden, die ich schon vor Wochen bestellen wollte.
Du reibst zu wenig am Kanister...:D:D
-
Muss man nicht verstehen, ist aber so.
naja warte schon seit 2 wochen auf ein paar hülsen zum meine zugstreben einzubauen was fehlt dir den ? vielleicht hab ich was davon
aber hey er läuft und was will ich erstmal mehr
-
naja warte schon seit 2 wochen auf ein paar hülsen zum meine zugstreben einzubauen was fehlt dir den ? vielleicht hab ich was davon
aber hey er läuft und was will ich erstmal mehr
Nichts aufregendes: Dichtung Wasserpumpe, Dichtung Kurbelwellengehäuseentlüftung, Welle Querlenker Oben, Motorlager.
achso und Zeit
-
Dichtung Wasserpumpe, Dichtung Kurbelwellengehäuseentlüftung
Liegt hier...:D
-
Liegt hier...:D
falls meine am Freitag nicht eintrudeln, würde ich gern darauf zurückgreifen. :thumpsup:
-
Brauchst noch nen neuen Steuerkettendeckel mit Dichtung?
Jaaaa, Em pe Ih...;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!