Zylinderkopf von Minisport?

• Hallo,
    hat jemand von euch Erfahrungen mit den Zylinderköpfen von Minisport?
    Liebäugel im Moment mit dem Stage 3 oder 4 für den 998ccm Motor:)
    Den eigenen Kopf in Deutschland so machen zu lassen ist ja leider ne ganze ecke teurer:(
    Hab ich eine Chance sowas eintragen zu lassen, wenn Bremsanlage, Fahrwerk usw. stimmt?

Gruß
    B&W

• Hi mit den Köpfen von denen nicht aber ich denke auch nicht das die gerade Fusch betreiben ich denke schon das die top sind habe meinen auch aus UK achso wegen Tüv ich stehe wegen meinen Kompressor umbau in engem kontakt mit meinem da ich den dann ja auch im Fahrzeugschein eingetragen haben will desshalb
    Empfehlung: rede mit ihm und gut
    wenn nicht..
    Nicht empfehlenswert: dann bau ein Polizei erkennt das eh nicht oder Tüv darfst halt keinen Unfall bauen wo jemand ums´leben kommt

MFG

• les mal richtig habe geschrieben das das nicht empfehlenswert ist
    find es auch ******e wenn jemand sowas macht!
    also nicht wieder auf die goldwagen legen!!

MFG

• Das ist ja mal `n super Tip..........:headshk::scream:

passt zur qualität des restlichen beitrags wo super geschrieben ist und ohne satzzeichen und so schön hingerotzt :scream:

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Wie wäre es wenn jemand mal eine sinnvolle Aussage zum Thema macht.

Hier auf heilig zu machen und aus Frust über sein ****** Leben andere fertig zu machen hilft nicht.

• Hallo, ich kann leider nichts zu der Qualität von Minisport Köpfen sagen aber eine Alternative nennen...BP3 von Mini Mania. Den Kopf habe ich selbst gefahren und es war ein Quantensprung gegenüber dem normalen. Natürlich habe ich das drumherum auch angepasst (Md266 Nocke, Aldon Yellow, RC40, Freeflow, KN und eine 3,44er EÜ).
    Auf der Minisport Seite sind leider nur die Standard Bilder zu sehen von den 1300er Köpfen. Auf die Machart kann man so leider nicht schließen.
    Noch was allgemeines zu Minisport: man muss dort aufpassen was man bestellt. Oft wird suggeriert es handle sich um original Teile aber es ist u.U. doch nur Nachbau. Ich habe dort z.B. das zweireihige Getriebelager bestellt, was sich als günstiger Nachbau aus Fernost herausstellte. Im Zweifel besser nachfragen.

Minifizierter seit 1990

• Danke Brausewitz
    Ich find es echt ******e das in diesem forum manche immer auf der Suche nach jemanden sind um sich über ihn lustig zu machen! Weiß auch nicht ob sie einfach nur ein ****** leben haben oder Langeweile! Aufjeden fall ist das Forum da um sich gegenseitig Rat zu geben und nicht um andere anzupöpeln!
    Und wenn sie dann vor einem stehen ....naja das schweift jetzt auch zu weit aus ... ich will ja nicht auch noch dazu gehören!!!!

• Danke Brausewitz
    Ich find es echt ******e das in diesem forum manche immer auf der Suche nach jemanden sind um sich über ihn lustig zu machen! Weiß auch nicht ob sie einfach nur ein ****** leben haben oder Langeweile! Aufjeden fall ist das Forum da um sich gegenseitig Rat zu geben und nicht um andere anzupöpeln!
    Und wenn sie dann vor einem stehen ....naja das schweift jetzt auch zu weit aus ... ich will ja nicht auch noch dazu gehören!!!!

wow !
    jetzt habt ihr es uns aber gezeigt
    :D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!