Hallo ihr lieben,
endlich habe ich mir meinen Traum erfüllt! Ein Mini! Lange habe ich überlegt und die Möglichkeiten abgewogen, dann habe ich zugeschlagen... Mein Mini stand über ein Jahr in Chemnitz bei einem Autohändler, nicht wohlbehütet, im Gegenteil, in der letzten Ecke, unter einem harzenden Baum und ohne jegliche Pflege..im Gegenteil mit einem platten Reifen und gewaschen wurde er sicher auch noch nie bei diesem Händler.. Ein trauriges Bild was sich da einem bot, trotzdem war ich feuer und flamme und mein Herz schlug sofort für mein kleines "Butzel"... Und dann war es endlcih so weit, er war meine! Mein Freund und ich zogen den kleinen zu uns nach Hause nach Zschopau und batten einen befreundeten Kfz´ler ihn sich mal anzuschauen.. Nun weiß ich das noch eine Menge Arbeit vor uns liegt, um ihn Tüvfertig und wieder schick zu machen... Nun bin ich auf der Suche nach Mini-Auskennern, die eventuell schon mal ein Auto restauriert haben oder selber viel, bzw alles an ihrem Mini reparieren... Wie gesagt ich wohne in Zschopau und will Ende des Jahres anfangen meinen Mini wieder schick zu machen und könnte tatenkräftige Hilfe und einen guten Rat gebrauchen.. Also wer in meiner Nähe wohnt und sich angesprochen fühlt, kann sich ja per Privatmail mal bei mir melden
Mfg die Christin