Was ist das für ein Fahrzeug?

• das ist eine Mopetta, original von Brütsch.
    gibt mW auch nachbauten

If you can't stand a joke, don't drive one

• Gibt es hier etwa Brütsch Experten? Hätte ein Bild aus den 60er Jahren aus Stuttgart wo ein Brütsch zu sehen ist (Man kann den Schriftzug lesen), aber das Modell habe ich noch nirgends gefunden.

Müsste ich direkt mal scannen und bei den Brütsch Fans nachfagen.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Gibt es hier etwa Brütsch Experten? Hätte ein Bild aus den 60er Jahren aus Stuttgart wo ein Brütsch zu sehen ist (Man kann den Schriftzug lesen), aber das Modell habe ich noch nirgends gefunden.

Müsste ich direkt mal scannen und bei den Brütsch Fans nachfagen.

dietmar

Meinst Du den? Oder den Spatz? Der hatte 3 Räder (hinten 1).

Nils

• Meinst Du den? Oder den Spatz? Der hatte 3 Räder (hinten 1).

Nils

Nö, keinen von beiden. Zumindest sagt mir meine Erinnerung etwas anderes und nach den beiden hatte ich als ich das Bild das letzte Mal gesehen hatte schon gesucht.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Ja :)

Es ist der oben links abgebildete "Brütsch-Ford 1200".

Merci!

dietmar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!