Mini Cooper Vergaser grün, Sonderlederausstattung!!!

  • Baujahr:91


    Modell / Sondermodell:John Cooper


    Laufleistung km:79900


    TÜV / AU: etwas über ein Jahr


    Motor / PS:61


    Farbe: komplett grün, Leder schwarz mit roten Doppelnähten



    Achtung: Verkaufe einen sehr schönen und gepflegten Cooper mit vielen vielen Extras an Liebhaber. Das Autochen steht auf 13er 4-Speichen Revos, Stern in Wagenfarbe unter schmalen Wood u.Picket Verbreiterungen mit Keder mit fast neuen 175ern. Weiterhin ist ein Wood u. Picket Kühlergrill mit integrierten Nebel!- Lampen verbaut. Chromscheibenwischer und Düsen gibt es, ein Glashebedach ( kein Baumarkt******,dicht), runde Stoßstangen und einen neuwertigen kernig dumpfen Doppelauspuff (Playmini? Bastuck?).

    Innen geht es edel weiter, die Sportsitze (von der Gestaltung wie Recaro oder sind es vielleicht auch) sind in schwarzem Leder mit roter Doppelnaht, passend zum Vergasercooper-interieur, ebenso die Rückbank! Gab es damals für viel Geld von Mengers oder Minimania?! Weiterhin ist ein schwarzer Kunstlederhimmel eingezogen, im gleichen Material auch Hutablage und Sonnenblenden, natürlich auch schwarz.
    Es gibt drei Smiths-Zusatzinstrumente in Chrom, Wurzelholztüröffner und Fensterkurbeln, die Serienholzausstattung sowieso. Alles wirklich schön und gepflegt. Es ist auch noch ne Lenkungstieferlegung verbaut, ein Raid Holzlenkrad und last, but not least, ein Kenwood Cd-Radio mit Boxen.
    Da der Wagen vor ca 3 Jahren in einer Miniwerkstatt auf guter Basis professionell überholt wurde (z.b. neue Dreiecksbleche, es gibt ne Photo-Dokumentation) ist nur sehr wenig Rost am Auto vorhanden.


    Der Wagen läuft super, Motoraufhängung, Getriebe usw, alles gut. Wurde nachweisbar regelmässig gewartet.
    Es ist ein aussergewöhnlich schöner Mini, der aus Liebhaberhänden in Liebhaberhände sollte.


    Preis: 3750,- Euro


    Der Wagen steht bei Fred Vernunft in Bielefeld, bei weiteren Fragen anrufen, entweder Fred oder mich unter 0177/7469676












































    Beschreibung:


    Mängel / Rost:


    Standort PLZ:


    Preisvorstellung:


    Kontaktinfos:


    Bilder:

  • Ja, ich bemüh mich, viell. am We bei nem Kumpel. Über meinen Rechner krieg ich keine Bilder rein, warum auch immer. Kann aber welche mit dem Handy verschicken, (wow, Vorsprung durch Technik ;) )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!