Was passiert....

  • Nabend Grani.....


    Strafe hat er nur zu erwarten wenn er direkt von der Rennleitung erwischt wird....


    Je nach Strassen- und Witterungsverhältnissen ärger ich solche Leute ab und zu mal, indem ich dann mit dem Mini einfach mal aufs Gas latsche.... Aber nur dann wenns nicht gefährlich werden kann.....
    Was du aber auf keinen Fall machen solltest ist, deine Bremslichter aufleuchten lassen.....! Ist teilweise ne echte Unart von Leuten die sich bedrängt fühlen, ich lass es mal hingestellt ob zu recht oder unrecht....
    Wenn der dicht Auffahrende dann Aufgrund deines unnötigen Bremsmanövers einen Unfall baut und sich dein Kennzeichen merkt, bist du der dumme....


    Bevor es aber anfängt gefährlich zu werden, einfach langsamer werden und rechts blinken.... Und das geht auf jeder Strasse!!!!!!! Immer dran denken, was bring es dir wenn auf deinem Grabsten steht "Er war im Recht"....:eek:


    Blutdrucksenkende Medikamente sollen in solchen Situationen auch Wunder wirken.....:D

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • ist ja alles geklärt, oder...? :rolleyes:

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!