Was passiert....

• ... wenn mir jemand hinten so dicht drauffährt dass ich noch nicht mal dazwischengepasst hätte, und das auf einer strasse bei der es vorkommen kann dass mal eben ne sau da steht.
    gestern wars so bei meienr freundin und mir, sie is gefahn.... und wir hatten nen sprinter hinter uns, dem gings net schnell genug...
    bild habe ich, leider wo er etwas abstand hatte, abe rdafür mit kennzeichen.
    bringts was?

gruß

• ... wenn mir jemand hinten so dicht drauffährt dass ich noch nicht mal dazwischengepasst hätte, und das auf einer strasse bei der es vorkommen kann dass mal eben ne sau da steht.
    gestern wars so bei meienr freundin und mir, sie is gefahn.... und wir hatten nen sprinter hinter uns, dem gings net schnell genug...
    bild habe ich, leider wo er etwas abstand hatte, abe rdafür mit kennzeichen.
    bringts was?

gruß

nö bringt nix

• ne gott sei dank nicht nur dass ich aufm beifahrer sitz nen wutanfall bekommen habe...
    also doch rausfidnen wers war und reifen zusammenstechen...

aber muss denn was passieren? weil das sind die die andere von der strasse schubsen, das sind die die die motorradfahrer auf der selben spur überholen, das sind die die mal kinder ebenso übersehen...

• ne gott sei dank nicht nur dass ich aufm beifahrer sitz fast wutanfall bekommen habe...
    also doch rausfidnen wers war und reifen zusammenstechen...

aber muss denn was passieren? weil das sind die die andere von der strasse schubsen, das sind die die die motorradfahrer auf der selben spur überholen, das sind die die mal kinder ebenso übersehen...

jap erst wenn was passiert passiert ihm was

den auf deinem bild sieht man keine geschwindigkeit was dazu führen würde das du nix beweisen kannst. bei sowas einfach den ***** vorbeilassen und gut ist :)

was meinst du wieviele bilder ich schon gesammelt habe ;)

ps photo mit blitz hilft da meistens schon mal ;)

• ich habe ja geblitzt, ergebnis war dass er uns hinten drin gesessen is so dass ich noch nicht mal mehr die scheinwerfer sah.....
    nun ja vorbeilassen ging nicht eine kurve nach der anderen.... wie gesdagt ich geh dann mal im kreis suchen.... arrsch.loch da

• Sehr gut, greife zur Selbstjuistiz.
    Aber bitte immer voher hier ankündigen:headshk:

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• Bringt doch alles nix...

Meine Güte...anne Seite fahren und vorbeilassen... und gut ist...

soll er doch nem anderen inne Karre fahren..

is genauso wie: "Hallo, fahre hier hinter jemanden auf der Autobahn, der lichthupt Sie alle an" - Soso... und Sie fahren gerade mit dem Handy am Ohr...

Inno-Uwe
    wenn ich mich so über jeden mir bereits passierten Vorfall so aufregen würde, läge ich schon längst als Dünger im Gemüsebeet...

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• Sehr gut, greife zur Selbstjuistiz.
    Aber bitte immer voher hier ankündigen:headshk:

braucht dich ja nicht zu interessieren oder!?! oder bist du einer der gerne nachm tüv des vordermanns schaut!?!

und nur asu dieser aussage nun so einen schluss zu ziehen...tz...

ich bin froh dass meine freundin überhaupt fährt, und sowas muss nunmal doch gar nicht sein...

• oh mann. komm mal wieder runter.
    wenn du dich damit besser fühlst, dann kannst du ja deine freundin fragen, ob sie anzeige wegen nötigung erstatten will. :rolleyes:
    erwarte aber nicht, dass die polizei dem schuft die reifen zersticht. :D

was spricht dagegen, einfach kurz rechts zu blinken und platz zu machen?
    steht da das eigene ego zu sehr im weg? ;)

Comments may contain traces of irony.

• was spricht dagegen, einfach kurz rechts zu blinken und platz zu machen?
    steht da das eigene ego zu sehr im weg? ;)

genau das wurde gemacht, aber aufgrund der streckenführung hat das nicht funktioniert!
    und meien frage war einfach nur obs was bringt den anzuzeigen! mehr nicht...

• bringen wirds nix, also strafe

aber der herr bekommt post und weiß das man ihn angezeiht hat

sollte das öfters vorkommen kann es doch zu was kommen;)

son härtefall gab es bei uns

nach 4 anzeigen wegen nötigung gab es ne geldstrafe

seit dem fährt er nicht mehr soooo dicht auf:D

:D
    Mini, Power of Dreams

• er scheint bekannt zu sein, bekannte haben das kennzeichen sofort erkannt...:D

• ...du scheinst noch nicht über viel Erfahrung im Strassenverkehr zu verfügen, oder du hast zu wenig von den verschriebenen Medikamenten genommen.

Ansonsten schliesse ich mich der Meinung von Ellen an.

• von medikamenten weis ich nix, und ab wann ist man erfahren? reichen knappe 100.000km aufm motorisiertem 2rad aus? und knappe 40 000 km mitm auto?

und wie oft soll ich es noch schreiben : VORBEILASSEN WURDE ANGEZEIGT, JEDOCH IGNORIERT!
    Und ich wollt lediglich wissen was man machen kann. jede weiter beleidigende, abweichende oder niedermachende bemerkung bitte ich hier zu unterlassen!

• genau das wurde gemacht,

ihr habt rechts geblinkt, platz gemacht und eure geschwindikeit so weit (bis zum stillstand) reduziert, dass euer eiliger hintermann überholen konnte? nobody will call you chicken...

aber aufgrund der streckenführung hat das nicht funktioniert!

wart ihr auf der camino de las yungas unterwegs?

klar ist sowas nicht schön, aber das passiert ständig - gewöhn dich dran oder steig auf den kvv (nicht vvs) um, der soll exzellent sein... ;)

und meien frage war einfach nur obs was bringt den anzuzeigen! mehr nicht...

naja, es wird aussage gegen aussage stehen, deshalb wird es ausser erhöhtem blutdruck nicht viel bringen.
    aber schreib doch mal JensRazlaff ne PN, wenn du es genau wissen willst - der arbeitet bei dem verein.

Comments may contain traces of irony.

• so 10 zeichen

• Okay... was kann man machen?

Press "i" to ignore or "f" to forget :D

ich nehgm dann "f" und einmal "t" und "b" und "z" für "trinkema bier zsamme":D
    prost!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!