• Guten Abend,

Bin gerade dabei meinen Mini neu aufzubauen!

Musste die komplette Front neu machen... Unter anderem auch das Windleitblech! D.h. Fahrgestellnummer ist raus!! Habe diese rausgeflext!

Wie soll ich nun Verfahren, wenn ich zum Baurat gehe und den Wagen abnehmen lasse?? Die können ja sagen, dass die Nummer gar nicht in dem Wagen war!?

Wollte die Nummer nun neu einschlagen...
    Wo bekomme ich die Schlagbolzen, oder lasse ich das in einer KFZ Werkstatt machen

Vielen Dank schonmal vorab

Gruß
    Butsche

• Zitat

Musste die komplette Front neu machen... Unter anderem auch das Windleitblech! D.h. Fahrgestellnummer ist raus!! Habe diese rausgeflext!

Genau dies bei der Abnahme angeben, evtl. das raus getrennte Blech mitnehmen.
    Mein Prüfer besitzt Schlagzahlen und würde die Fahrgestellnummer auch einschlagen, ich persönlich würde die Nummer vor dem Lackieren selber anbringen.

Gruß
    Tibor

Besser bang jeloofe als kühn jefalle.

• Einschlagzahlen und Buchstaben in 8mm gibt´s günstig hier:
    Das ist ein E-bay Anbieter nicht Ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Schlagzahlen 8mm kosten normalerweise 11,90,
    die kann ich Ihnen bei Lieferung auf Rechnung für 10,- Euro anbieten.
    Die Schlagbuchstaben 8mm kosten normalerweise 27,90, die kann ich Ihnen für 25,- Euro anbieten.
    Versandkosten wären 5,- Euro
    Also ein Gesamtpreis von 40,- Euro und sie können sich den Satz erst einmal anschauen, ob er für sie taugt und zahlen bequem mit Rechnung innerhalb von 7 Tagen.

Wir bräuchten nur Ihre Rechnungs- bzw. Lieferadresse.
    Viele Grüße
    SMBW Bavaria-Tools

- bavaria-tools-smbw

Das war ein Anbieter bei E-bay.

Allerdings solltest Du die Nummer vor dem EInschweißen des Blechs einschlagen da du eine feste Unterlage brauchst.

Ansonsten frag mal beim TÜV die haben da glaube ich ein anderes Gerät.
    Und wenn Du mit der rausgetrennten Nummer kommst und dem Brief, gibt´s
    bestimmt keine Schwierigkeiten.

Grüße!
    Leo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!